Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Was ist'n mit Quake4?

TimmintoR 2°°4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Man liest hier gar nix über Q4, was ist denn los? Ist das Game nicht so der Hammer? Schreibt doch mal eure Erfahrungen!

MFG

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst TimmintoR 2°°4 „Was ist'n mit Quake4?“
Optionen

Hey Jo,...
wattn für Erfahrungen ?? Ist doch noch nicht mal 24 Stunden draussen... ;.)

Gruß

Dawson TimmintoR 2°°4 „Was ist'n mit Quake4?“
Optionen

Das liegt wahrscheinlich daran das sich kaum einer das Spiel kauft

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
torritt Dawson „Das liegt wahrscheinlich daran das sich kaum einer das Spiel kauft“
Optionen

Genau,lieber 40 € für ein komplett neues F.E.A.R als für ein grafisch aufgewärmtes und zusätzlich stark entschärftes Doom 3,5...............

MadHatter TimmintoR 2°°4 „Was ist'n mit Quake4?“
Optionen

Ich habs schon länger, UK-Version, uncut...

Happy fragging, typisch Quake eben. Auf eine raffiniert erzählte Story kann ich verzichten :-)

Trotz aller Negativ-Meldungen, ich finde es ist ein gutes Game, es macht einfach Spaß :-)

Kommt zwar nicht an FEAR ran, grafisch gefällt es mir auch nicht unbedingt so gut, aber, dank D³-Engine: geniale Schattenspiele, sehr gute Atmosphäre...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Optionen

@MadHatter

Da kann ich Dich ja gleich mal fragen wie das mit dem Multiplayerteil aussieht. Das ist nähmlich der Grund für mich, warum ich mir das Game vermutlich kaufen werde. Ist der ähnlich schnell und Fraggich wie beim dritten Teil ??

MadHatter Rotwurst „@MadHatter Da kann ich Dich ja gleich mal fragen wie das mit dem Multiplayerteil...“
Optionen

Kurz gesagt:

Ja :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Optionen

YEAH!!! Ich machse alle platt !!! hehe

german_hard TimmintoR 2°°4 „Was ist'n mit Quake4?“
Optionen

Ich finde des Spiel is der totale reinfall... Macht mir überhaupt kein spaß...was komisch ist, denn Quake 3 machte sehr viel Spaß!