Also ich wollte mal fragen ob das so normal ist das ich bei Nfs Porsche nur 12-16 frames pro sekunde bei 1280x1024 Pixeln bekomme.
Genius biologi läuft bei vollen details mit ca. 16 frame/s.
Nfs hat folgende Sysemanforderungen:
200 mhz
32 mb ram
4mb graka
mein System:
siehe Vika
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Du hast wahrscheinlich Windows XP. Da kannst du froh sein, dass du es überhaupt spielen kannst. Ab 512 MB RAM geht das nämlich nicht mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel!).
Versuche mal in 800 * 600 zu spielen und nimm die Detailauflösung etwas zurück, der Rechner ist nicht mehr der jüngste.
Die Angaben auf dem "Beipackzettel" kannst Du knicken, die gehen von 640 * 480 in 16 Farben aus *g*.
cu _Quax
also ich konnte porsche mit nem xp1600, geforce2ti und 512mb ram super spielen. sogar mit antialiasing.
dass die anforderungen so gering sind, wusste ich gar nicht...
kannst ja mal nen kompatibilitäsmodus probieren (rechtsklick auf die exe oder die verknüpfung -> eigenschaften und da mal durchgucken. wos genau steht, weiß ich nicht)
mfg, Hühnerschregga
Für so alte Spiel mit großer Fangemeinde finden sich meist auch ein paar Leute, die Patchs schreiben, mit denen du das Spiel auch unter neuen Betriebssystemen zum laufen bringen kannst. Google mal nach "NFS Porsche + Windos +XP +patch"
Gruß
TimmintoR 2°°4
Ok alles in ordnung, hatte aus Versehen 4x AA drin läuft absolut flüssig