Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

cs 1.0 hilfe

gamer121 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich versteh noch nicht viel von cs deswegen wollt ich noch nicht im i-net zocken.ich wollte per bots erst n bisschen üben aber ich finde keine hab schon ewig gegoogelt aber hilft nichts . kann mir jmd einen link geben vorrausgesetzt es gibt welche für cs 1.0.
danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 gamer121 „cs 1.0 hilfe“
Optionen

was willst du denn mit 1.0? die aktuelle version ist 1.6, sprich condition zero. da kannst du ebenfalls mit bots zocken. wäre doch viel praktischer!
mfg
sam

bei Antwort benachrichtigen
gamer121 samfisher20041 „was willst du denn mit 1.0? die aktuelle version ist 1.6, sprich condition zero....“
Optionen

ja aber dann muss ich des wieder kaufen da ich im moment pleite bin....
geht 1.0 nicht mit bots ?

bei Antwort benachrichtigen
arnebergs gamer121 „ja aber dann muss ich des wieder kaufen da ich im moment pleite bin.... geht 1.0...“
Optionen

google ma nach podbot

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 arnebergs „google ma nach podbot“
Optionen

achso, du hast 1.0 schon oder wie? ja, dann musst du dir den podbot runterladen!

bei Antwort benachrichtigen
F11-Q-Foxtrot gamer121 „cs 1.0 hilfe“
Optionen

"die aktuelle version ist 1.6"

Ich dachte, die aktuelle Version von Counter Strike ist CS:S, also Counter Strike Source? Aber selbst die alte 1.6er bzw. Condition Zero bekommt man mittlerweile für 10-15 EUR, das ist ja wirklich nicht die Welt.

@gamer121: Glaubst du, wenn du mit der Steinzeit-Version 1.0 "übst", dass du dann für 1.6 oder gar CS:S vorbereitet wärst? Das bringt doch nichts, hol dir für eine Hand voll Euronen lieber die 1.6er.

Gruß,
Foxtrot

bei Antwort benachrichtigen
holzhackergmbh F11-Q-Foxtrot „ die aktuelle version ist 1.6 Ich dachte, die aktuelle Version von Counter...“
Optionen

"Ich dachte, die aktuelle Version von Counter Strike ist CS:S, also Counter Strike Source?"


So gesehen ist Source auch die aktuelle version allerdings gibt es immer noch mindestens genauso viele 1.6 Zocker wie Source Spieler. Ich denke mal in absehbarer Zeit wird 1.6 durch Source abgelöst da doch immer mehr Spieler von 1.6 umsteigen. Das mit 1.6 und Source ist so oder so Ansichts Sache, die einen schwören auf 1.6 und die anderen auf Source. Muss jeder für sich selbst wissen was er lieber zoggt.

Gruß Holzhacker

bei Antwort benachrichtigen