Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

DTM Race Driver 3 Kopie?

Tastendrücker / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier mein anliegen.Habe mir heute DTM Race Driver 3 gekauft.Kann man sich eine Kopie von der DVD erstellen?Wenn ja,mit welchem Programm kann man das machen?Und überhaupt,ist das illegal?Hab mir schon mal auf einer Orginal DVD einen gewaltigen Kratzer eingefangen und konnte nicht mehr spielen.Um den Vorzubeugen möchte ich mir eine Kopie erstellen.Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
triker Tastendrücker „DTM Race Driver 3 Kopie?“
Optionen

Bei Kratzern auf einer Orginal CD DVD....
wendest du dich an den Support der (Spiele)-Firma.
Im normalfall bekommst du eine neue CD oder DVD zugeschickt, gegen Einsendung der defekten Scheibe.
(ist mir 1x mal passiert klappte sehr gut!)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Tastendrücker triker „Bei Kratzern auf einer Orginal CD DVD.... wendest du dich an den Support der...“
Optionen

Auch bei eigenem verschulden?Iss ein ziehmlich fetter Krazter.

ABatC Tastendrücker „Auch bei eigenem verschulden?Iss ein ziehmlich fetter Krazter.“
Optionen

Gibt es eine andere Methode, Kratzer in eine CD/DVD zu kriegen, als eigenes Verschulden...:-)

triker ABatC „Gibt es eine andere Methode, Kratzer in eine CD/DVD zu kriegen, als eigenes...“
Optionen

Ja gibt es,
bei mir war es die Katze, welche es sich erlaubte über meine DVD herzufallen.
Die Katze kann ich ja schlecht belangen...
Aber ich bekam Sie trotzdem umgetauscht.

triker

ABatC triker „Ja gibt es, bei mir war es die Katze, welche es sich erlaubte über meine DVD...“
Optionen

Hehe...erinnert mich immer an alte Schulgeschichten, von wegen Hund+Hausaufgaben...

Aber man lässt halt keine Silberscheiben in Reichweite eines Raubtieres (Hund, Katze, Waran, Wellensittich, Baby 0-4 Jahre) liegen...das nenne ich auch eigenes Verschulden...:-)

Und natürlich bekommt man die Scheiben auch bei eigenem Verschulden umgetauscht...

triker ABatC „Hehe...erinnert mich immer an alte Schulgeschichten, von wegen Hund...“
Optionen

----Reichweite eines Raubtieres----
Nach den krallenmäßigen Zerfetzen der Kunststoffbox,
planmäßigem beim rausnagen der DVD aus den Resten der dvd-halterung (welche ja mal in der box befestigt war....
wurde genüßlich zum Härtetset der DVD vorgegeangen....
Übrigens das Siel war in einem Schrank verstaut, welcher aber leider nur Magnetverschluß hatte.
Nunja, von dem Tage an wosste ich, daß Kampfkater auch Schränke öffnet....

Soviel zur "Reichweite eines Raubtieres" ;-)

ABatC triker „Reichweite eines Raubtieres“
Optionen

AHHH...sag doch direkt, das du einen Tiger in der Wohnung hast (übrigens, gelegentliches Füttern könnte Raubtiere von derartigem Jagdverhalten abbringen...;-)).

Und glaub mir, du willst nicht wissen was ein Waran mit einer CD anstellen kann....

Hellspawn Tastendrücker „DTM Race Driver 3 Kopie?“
Optionen

sofern du keinen kopierschutz umgehst, ist eine kopie legal (bitte verbessern falls es nicht stimmt!)

jayray Hellspawn „sofern du keinen kopierschutz umgehst, ist eine kopie legal bitte verbessern...“
Optionen

Ist nicht bei Spielen/Software auch das umgehen des Kopierschutzes erlaubt( für eine Privatkopie) !??! Weil z.B. "Gamejack" ist ja Legal.

ABatC jayray „Ist nicht bei Spielen/Software auch das umgehen des Kopierschutzes erlaubt für...“
Optionen

http://www.pc-magazin.de/praxis/recht/a/Neverending_Copy/1907.html

Sowohl Umgehen des Kopierschutzes als auch Privatkopie von SOFTWARE ist verboten...

Tastendrücker ABatC „http://www.pc-magazin.de/praxis/recht/a/Neverending_Copy/1907.html Sowohl...“
Optionen

okie dokie