servus leute,
ich hoffe dass ich es hier reinschreiben draf.
der unten angegebene link führt auf eine seite, wo unterschriften gegen die verbietung von cs, wow usw. geworben wird.
unterschreiben und weiterverteilen, sonst beschneiden uns die politiker noch das recht auf die luft!!!
http://www.medialog-ev.de/content/view/155/62/
mfg phil
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
was haben eigentlich die Politiker zum Thema "Killerspiele" beschlossen?
bechri
Ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Du etwa?
ne aber ich hoffe dass sie es wenigstens nicht auf krimis usw ausdehnen
was sie beschlossen habne?
bist du nicht aufn neuesten stand?
sie wollen alles was gewaltverherrlichend ist verbieten.
auch "abschlachten" von orks... elfen, usw.
leider fallen darunter dann auch --> anno und strategiespiele allgmein, die eine kampfhandlung beinhalten..
schwachsinn meiner meinung nach..
angefangen mit
pcwelt.de/news/recht/66022/index.html
zu
pcwelt.de/news/recht/66032/index.html
gamestar.de/news/branchen/_killerspiel_debatte/1466743/_killerspiel_debatte.html
spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html
gamestar.de/news/vermischtes/_killerspiele_/1466805/_killerspiele_.html
wobei sich leider die posts auch überlagern, da die information nun mal die gleiche bleibt ;)
mfg phil
Sicher, aber ließ sich durch solchen Protest in D in letzter Zeit irgendetwas erreichen?
Ich glaube nicht daß sich sowas durchsetzen wird.
Da steckt schließlich auch eine riesige Industrie dahinter.
Wäre wohl nicht so toll wenn die Leute sich keine neuen Grafikkarten oder Computer kaufen.
Von Playstations ganz zu schweigen.......
Würdet ihr etwa 250 Euro für eine aktuelle Grafikkarte ausgeben, um 3-D Pinball zu spielen ?
Wohl kaum !
(Achtung Ironie - Nicht ernst gemeint !)
Falls die Spiele dennoch verboten werden sollten kann man ja immer noch real Leute killen,
da ruckelt die Grafik wenigstens nicht.
(Das wäre sogar noch ein prima Argument um strafmildernd aus der Nummer rauszukommen)
Stimmt, der Raumkland ist geiler, man benötigt keine Blood-Patches etc...
Aber man hat auhc eine kleinere Auswahl an Waffen und nurn ein Leben :(
Mir würden auch die Teleporter aud Gothic sehr fehlen ;)
Nix da, ich leg mir einfach ne kugelsichere Weste an und dann geht es ab im God-Mode :-)
Echt cool, billiger kommt man nicht an private Daten ran. Super Idee. Und alle kommen sie in Scharen gerannt. Nach einer gewissen Karenz gehts dann los mit den Bombardements.
Wer dann noch nachvollziehen kann, wo diese ihren Ursprung haben, der arbeitet wirklich im God-Modus.
Nööö, aber ein ziemlicher Hirni! - Mich interessiert eigentlich nur, ob irgendein Politiker dem Hauer-Deppen ein Schmiergeld in welcher Höhe gezahlt hat, damit er sagt, dass ein Computerspiel ihn dazu animiert hat!
http://www.nickles.de/c/n/5294.htm
und wieder ein sowas ...
diese "forscher" sagen auch nur das was ihre geldgeber hören wollen -.-
Den Politikern würde ich erstmal was abschneiden -
schliesslich haben die auch die Möglichkeit zur Vergewaltigung !
+ Politikerinnen die Brust wegoperieren lassen.
Sachen gibts...
Gruss.
Ei,
was bischt du so aggressiv. Ich glaube, ich muss dich melden.
Wenn mir damals das tapfere Schneiderlein oder seine brutalen Kumpels aus den ganzen anderen Storys über den Weg gerannt wären ...
Irgendwie fängt es schon im Kindesalter an, das man zum Amokläufer geprägt wird.
Wenn ich da an so Zeichentrickserien wie "Tom & Jerry" denke, wo die sich gegenseitig in 1000 Einzelteile hacken.
Das wird dann auch noch lustig dargestellt. Nur ein kleines Kind kann sowas noch nicht richtig abschätzen und
empfindet diese als lustig dargestellte Gewalt in Ordnung.
Hmmm, wenn ich dagegen überlege daß mir als mündiger, erwachsener Mensch Videospiele, Filme, Bücher usw. vorzensiert
werden - dazu noch von so weltfremden Opis .....
Da kann ich nur sagen daß da etwas absolut nicht stimmen kann !