Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

REPORT: Microsoft voll abgezockt - XBox für Clevere

Redaktion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit etwas Glück lässt sich die alte XBox-Spielekonsole inzwischen für rund 100 Euro ergattern. Auch wer null Interesse an Spielen hat, sollte diesen Beitrag aufmerksam lesen. Denn die alte XBox bietet jetzt ein erstaunliches Preis-/Leistungsverhältnis, kann beispielsweise als perfekter Multimedia-Player verwendet werden. Mehr Leistung und Vielfalt für 100 Euro bietet aktuell kein anderes Gerät aus der Unterhaltungselektronik. Dieser Beitrag enthüllt alle Fakten.

bei Antwort benachrichtigen
scarfacexx Redaktion „REPORT: Microsoft voll abgezockt - XBox für Clevere“
Optionen

wer jetzt eine xbox neu kauft kann zu 75% sagen das er eine 1.6 a,b,c, konsole hat wo der chipeinbau ein bischen kniffliger ist obwohl es mitlerweile platinen zum auflöten für die unterseite gibt.das dvd-laufwerk ist kein problem da ein pc-dvd laufwerk so modifiziert werden kann das es in der xbox betrieben werden kann (habs selbst :)).

gelöscht_85760 Redaktion „REPORT: Microsoft voll abgezockt - XBox für Clevere“
Optionen

Super Artikel, inhaltlich! Das ist genau das, was ich seit langem gesucht habe! Eine Frage bleibt für mich allerdings unbeantwortet: Bekomm' ich einen aktuellen DVD-Brenner in der XBox vernünftig in Betrieb? Einschränkungen? Vermute, es wäre über die Linux-Installation möglich, die dadurch meiner Meinung nach deutlich aufgewertet wird? Kann mir jemand hierzu Tipps und/oder Liks geben? Gerne auch per E-Mail. exonix at gmx punkt de.

Borlander Redaktion „REPORT: Microsoft voll abgezockt - XBox für Clevere“
Optionen

@exonix: Starte doch einfach einen Thread zu diesem Thema ;-)

GTFreak. Redaktion „REPORT: Microsoft voll abgezockt - XBox für Clevere“
Optionen

Sehr guter Artikel, aber überflüssig, weil die wichtigen Teile nur als Premium Member abzurufen sind. Finde ich besch...eiden. Aber gut, zahlen werde ich nicht! Und tschüß. cu, GTFreak.

Andy 386 Redaktion „REPORT: Microsoft voll abgezockt - XBox für Clevere“
Optionen

Find ich toll, dass jetzt der ganze Beitreg für die nicht Premiumuser sichtbar ist. so sollte es weitergehen. immerhin hat es nickles ja auch ohne die bezahloptionen viele jahre gegeben.

Lukas9Gelöscht Andy 386 „Find ich toll, dass jetzt der ganze Beitreg für die nicht Premiumuser sichtbar...“
Optionen

Naja, wenn du unbedingt immer den Quelltext öffnen möchtest, dann viel Spaß ;-)

Etwas besseres als den Tod finden wir überall