Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

MMORPG besonderes PvP

gobimpact / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich suche ein kostanloses MMORPG, bei dem ein besonderes Augenmerk auf PvP-Interaktionen gelegt wird. Ich habe schon einege MMORPG´s ausprobiert, jedoch ist mir das ständige Leveln mit Computermonstern zu langweilig.

Kennt jemand ein kostenloses MMORPG, das auch schon in niedrigeren Leveln viel Wert auf PVP-Interaktionen legt?

Danke für euere Antworten

mfg Gobimpact

Probleme mit dem Computer? Probleme in der Schule? Probleme mit Filesharing Programmen? weddige.de.vu
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge gobimpact „MMORPG besonderes PvP“
Optionen

Am besten schreib mal welche du schon ausprobiert hast, das erleichtert die Suche.

Gruß,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Mischka1 gobimpact „MMORPG besonderes PvP“
Optionen

Hast du schonmal Diablo 2 LoD ausprobiert?
Spiele das Spiel schon seit knapp 3 Jahren und kann es nur empfehlen!
Da kannst du schon ab einem kleinen Level (lvl 9) PVP betreiben, welches du in 15 - 30 minuten erreicht hast!
Wenn du Informationen zu dem Spiel brauchst, guck mal auf www.indiablo.de!
Dort gibt es auch eigene Duellligen und andere interessante Events!

bei Antwort benachrichtigen
gobimpact Mischka1 „Hast du schonmal Diablo 2 LoD ausprobiert? Spiele das Spiel schon seit knapp 3...“
Optionen

Hallo nochmal und erstmal vielen Dank für die Antworten!

Probiert habe ich bereits KALOnline und Rappelz.
Natürlich würde ich hier nicht reinschreiben wenn ich nicht schon gesucht hätte.
Ich habemich bereits über andere Spieleinformiertbzw Beschreibungen und Bewertungen zu anderen Spielen gelesen und muss sagen, dass mir die meisten nicht wirklich zugesagt haben:
Leider ist es so, dass die Spiele sich laut Beschreibung im Punkt PvP nicht besonders unterscheiden.
Ich finde in z.B. Metin2, Turfbattles oder Last Chaos wird viel zu viel Wert auf das Hochleveln allein mit Hilfe der KI gesetzt und wenn man nach Bewertungen geht muss man sich erstmal stupide durchkämpfen um bis zu bestimmten Leveln aufzusteigen und dann mehr anfangen zu können.
Anscheinend kupfern recht viele Spiele, insbesondere aus dem koreanischen Raum von Lineage 2 ab.
Ich habe leider nur DSL 1000, das wegen meiner Lage im DSL-Randgebiet sogar nur 520 Kbit bringt und lade somit ewig an Spielen wie Rappelz, die gleich mit 1,3 GB großen Clients kommen.
Toll fände ich ein System, bei dem man sich so bald wie möglich mit anderen Menschen gegen andere Menschen oder alleine gegen anderen Menschen behaupten kann und auch bzw. ganz besonders XP bei menschlichen Gegnern bekommt, denn das kommt imho bei Spielen wie KAL einfach zu kurz, wenn man erstmal bis LVL 40 hochleveln muss um dann zusammen mit anderen die raren Assassins zu jagen.

Probleme mit dem Computer? Probleme in der Schule? Probleme mit Filesharing Programmen? weddige.de.vu
bei Antwort benachrichtigen