Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Suche Autorennen

Sigilein / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich suche ein autorennen das man auch multiplayer an einem pc spielen kann. es sollte auch waffen geben damit man seinen gegner aufhalten kann. ich hätte da an sowas ähnliches wie Tooncar gedacht. kennt jemand so ein spiel??

gruß sigi

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Sigilein „Suche Autorennen“
Optionen

Mit Waffen, soweit ich weiss, fällt mir spontan Crashday ein! Viel gibt es von dieser Sorte Rennen auch nicht!
Ohne Waffen: Flatout 1+2, macht eine Mordsgaudi, DTM3, Race07, SEGA Rally, Need for Speed Reihe................

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
THX Ultra II Sigilein „Suche Autorennen“
Optionen

Oooops ....auch multiplayer an EINEM pc spielen kann....

Habe ich voll übersehen, sry!!!!

Ob das mit Crashday geht weiss ich leider nicht.

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
JunkMastahFlash THX Ultra II „Oooops Habe ich voll übersehen, sry!!!! Ob das mit Crashday geht weiss ich...“
Optionen

Also das gab mal "Have a nice day", das is aber richtig alt.

Was sonst wirklich noch Spaß bringt, keine Waffen hat, dafür aber umsonst mit ansehnlicher Grafik ist, ist "Trackmania Nations".
Das kann man auch zu 2t oder 6.t Spielen und das bringt n Hammerspaß.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
Hühnerschregga JunkMastahFlash „Also das gab mal Have a nice day , das is aber richtig alt. Was sonst wirklich...“
Optionen

Ich kann die "mashed" empfehlen. Mit bis zu vier Mann an einem PC (hoffentlich hast du genug controller ;)
Man sieht alles von oben und Ziel ist es, quasi "auf dem Bildschirm" zu bleiben - wer zurückfällt, fliegt raus. Und dabei hat man so nette Gimmiks wie Granaten, Flammwerfer, Nitro, Minen, Raketen, ...

Sigilein Nachtrag zu: „Suche Autorennen“
Optionen

danke für eure antworten, mir ist grad wieder eingefallen das ich schon mal so ein tolles spiel hatte. leider weiß ich nur noch das es schon etwas älter war und man es aus der vogelperspektive spielte an eine strecke erinnere ich mich noch, das war in einer burg. eine waffe an die ich mich noch erinnere, war, das man ölflecken hinterlassen konnte. fällt vielleicht jemandem der name ein??

gruß sigi

PS trackmania united hab ich mir schon gekauft, ist auch recht lustig aber ich hätte halt gern eins mit waffen. am liebsten wäre mir das oben genannte. wenn mir nur der name wieder einfallen würde....

Max Payne Sigilein „Suche Autorennen“
Optionen

Moorhuhn Kart :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Sigilein Max Payne „Moorhuhn Kart :- “
Optionen

nein so hieß es nicht... weiß keiner wie das spiel heißt das ich meine????????

trotzdem danke an alle antworter

shrek3 Sigilein „nein so hieß es nicht... weiß keiner wie das spiel heißt das ich...“
Optionen

In einer Burg findet das Spiel zwar nicht statt - dafür aber im Supermarkt, Museum, Botanischen Garten, auf der Titanic, in einer verlassenen Stadt aus dem Wilden Westen, und und und.

Mit Öl, Raketen, Wasserbomben, Blitz, Bomben, usw. als Waffen.

Und es gibt jede Menge selbstgemachter (und noch geilere) Strecken und Autos von Usern, denen das immer noch nicht reichte.
Sogar den Timmy aus Southpark haben sie als zusätzlichen Rennteilnehmer entwickelt...

In meiner Umschulung zum Fachinformatiker haben wir ein Rennen nach dem anderen gezockt.
Einfach nur noch geil.

Wie das Spiel heißt?
Revolt - ist mittlerweile Freeware geworden...

http://www.freeware-archiv.de/ReVolt-Spiele.htm
http://tog.schmumpf.de/reviews/revolt/

Das Spiel nur noch entpacken und eine Verknüpfung der revolt.exe zum Desktop anlegen. Installation ist nicht mehr (im Gegensatz zu früher) nötig.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bechri Sigilein „nein so hieß es nicht... weiß keiner wie das spiel heißt das ich...“
Optionen

Vielleicht "Lego Racers"?
Da kann man auch Ölspuren machen & Co.

MfG
BeChri

MfG Chris
Dune Lord Sigilein „Suche Autorennen“
Optionen

Autorennen mit Waffen, da fallen mir spontan zwei ein. Erstens "Deth Carz" oder so ähnlich. Ich hab das hier irgendwo rumliegen, muß mal suchen. Multiplayer hat das Teil, soweit ich mich erinnere, auch. Aber an einem PC...? Wie gesagt, ich muß suchen.
Zweitens "supertuxkart". Jetzt frage mich aber bitte niemand, ob es das auch für Windows gibt. Ich jedenfalls kenne es nur für Linux. Multiplayer-Modus ist vorhanden, auch mehrere an einem PC. Ist halt so wie "SuperMarioKart" nur mit dem Linux-Pinguin.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Hellspawn Sigilein „Suche Autorennen“
Optionen

Vogelperspektive und Waffen gibt es z.B. bei Micro Machines , der neuste Teil heißt Micro Machines V4 und kostet nicht mehr als 20€

Sigilein Nachtrag zu: „Suche Autorennen“
Optionen

vielen dank für die antworten ich spiele jetzt re-volt

gruß sigi

shrek3 Sigilein „vielen dank für die antworten ich spiele jetzt re-volt gruß sigi “
Optionen

Bingo!
Habe gestern selber wieder Lust darauf gekriegt und mit meinem Sohn Wettrennen gemacht (aber er ist einfach besser).

Solltest du irgendwann mal nicht weiterkommen, kannst du den Rest freischalten, indem du den kursiv gedruckten Text in eine Textdatei hineinkopierst und als everything.reg abspeicherst.

Durch Doppelklick fügst du diese Reg-Datei der Registry hinzu.

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Acclaim]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Acclaim\Re-Volt]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Acclaim\Re-Volt\1.0]
"Version"="v1.00"
"EnvFlag"=dword:00000001
"MirrorFlag"=dword:00000001
"AutoBrake"=dword:00000000
"ShadowFlag"=dword:00000001
"LightFlag"=dword:00000001
"InstanceFlag"=dword:00000001
"SkidFlag"=dword:00000001
"CarID"=dword:0000001a
"ScreenWidth"=dword:00000320
"ScreenHeight"=dword:00000258
"ScreenBpp"=dword:00000010
"DrawDevice"=dword:00000000
"Brightness"=dword:00000136
"Contrast"=dword:000000f8
"DrawDist"=dword:00000004
"Texture24"=dword:00000000
"Vsync"=dword:00000001
"ShowFPS"=dword:00000001
"SfxChannels"=dword:00000010
"MusicOn"=dword:00000001
"Joystick"=dword:ffffffff
"SteeringDeadzone"=dword:0000000a
"SteeringRange"=dword:0000005a
"ParticleLevel"=dword:00000002
"PlayMode"=dword:00000001
"NLaps"=dword:00000003
"NCars"=dword:00000008
"SFXVol"=dword:0000005a
"MusicVol"=dword:00000046
"Pickups"=dword:00000001
"KeyLeft"=dword:000000cb
"KeyRight"=dword:000000cd
"KeyFwd"=dword:000000c8
"KeyBack"=dword:000000d0
"KeyFire"=dword:0000001d
"KeyReset"=dword:00000039
"KeyReposition"=dword:00000013
"KeyHonka"=dword:0000002a
"KeyHandbrake"=dword:00000039
"KeySelWeapon"=dword:00000036
"KeySelCamera"=dword:ffffffff
"KeyFullBrake"=dword:ffffffff
"KeyPause"=dword:00000019
"PlayerName"="RedBaron"
"LevelDir"="Garden1"
"HostComputer"=""
"LevelSecrets"=hex:e4,22,2a,20,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff
"StarList"=hex:34,26,03,4a,14,00,00,00,14,00,00,00,08,06,05,07,03,02,01,04,0c,\
10,0e,0d,0f,09,0b,11,0a,12,00,13,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
00,00,00,00,00

Bei Gelegenheit poste ich noch den Link, über den man weitere Strecken und Autos umsonst bekommen und ins Spiel einbinden kann.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
olliver1977 Sigilein „Suche Autorennen“
Optionen

Wenn du Miltiplayer spielen willst kann ich dir nur RFactor empfehlen ist ein hammer spiel. Sehr realistisch und interessant durch die unterstützung der Modder gemeinde. Es gibt derzeit zig Mods für das Spiel. schau es dir doch einfach mal unter http://www.rfactor.net/ und lade dir mal die demo runter. Das Spiel kostet wenn du es auf der Seite selber kaufst 35€ und für 40€ bekommst du es beim Blöd und Geiz Markt mit etwas Glück bekommst du es auch für 20€ bei Ebay wie ich.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
shrek3 olliver1977 „Wenn du Miltiplayer spielen willst kann ich dir nur RFactor empfehlen ist ein...“
Optionen

Hat zwar ein wenig gedauert, aber hier ist der Link zu weiteren Rennstrecken und Autos zum Spiel Revolt:
http://revolt.speedweek.net/main/about.php

Gruß
Shrek3

???2 shrek3 „Hat zwar ein wenig gedauert, aber hier ist der Link zu weiteren Rennstrecken und...“
Optionen

Ich könnte noch Madcars und Highway pursuit empfehlen.
Aber sie haben beide leider kein multiplayer.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.