Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

the I of the dragon

valek1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das spiel zu meinem 14 geb. bekommmen und es geht aber wenn ich vom spiel ins hauptmenü gehen will startet der pc neu

hilft mir bitte

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II valek1 „the I of the dragon“
Optionen

Hilf uns bitte!!!

Angaben zum System und OS wären nicht schlecht!
Und welche Treiber sind inst.!!!

Gruss

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
valek1 THX Ultra II „Hilf uns bitte!!! Angaben zum System und OS wären nicht schlecht! Und welche...“
Optionen

ich habe alle passenden voraussetzungen aber wenn ich im spiel speichern will muss ich ja zum Hauptmenü und um zum hauptmenü zu kommen muss ich Esc drücken aber dan startet der pc neu

out-freyn valek1 „the I of the dragon“
Optionen

Die Dudensoftware wäre sicherlich sinnvoller...
Z.B. lautet der Imperativ von "helfen" "helft".

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Fan130XE out-freyn „Die Dudensoftware wäre sicherlich sinnvoller... Z.B. lautet der Imperativ von...“
Optionen

...für jemandes, der anscheinent seit 2001 hier midmacht, ein reichlich unpassender Beitrag, der keinem helft.

out-freyn Fan130XE „...für jemandes, der anscheinent seit 2001 hier midmacht, ein reichlich...“
Optionen

Erstens bin ich seit ca. 1998 dabei, zweitens lässt sich bei den gegebenen Informationen in der Sache ohnehin nicht sinnvoll helfen. Also hab ich es mit allgemeiner Lebenshilfe versucht.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Eddi1991 valek1 „the I of the dragon“
Optionen

Aktualisier mal alle Treiber und lad dir dir den neuesten Patch für dein Spiel

taste1984 valek1 „the I of the dragon“
Optionen

Hallo !!!
schon wieder so ein rechtschreibfanatiker und auch noch ein vip
man sollte nicht über andere lästern
wenn man selbst nicht 100% der rechtschreibung mächtig ist
ein beispiel die abkürzung zum Beispiel wird nicht Z.B. abgekürzt
sondern z.B.
viel spaß

Eddi1991 taste1984 „Hallo !!! schon wieder so ein rechtschreibfanatiker und auch noch ein vip man...“
Optionen

Am Satzanfang schreibt man das "Z" aber groß.

Tom West valek1 „the I of the dragon“
Optionen

Schau mal in die FAQ des Herstellers: http://www.i-dragon.com/index_ger.htm (unter dem Punkt Support)

Dieser Fehler tritt vorwiegend auf neuen Systemen auf! Sollte die Installation der neusten Treiber für Grafik- und Soundkarte sowie das Deinstallieren unnötiger Videocodecs nicht helfen kann der Fehler mit dem drücken der 'Pause'-Taste vor den Steuertasten umgangen werden!

Hth