Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Battlefield 2 Problem

Alxndr0250141 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe das Spiel Battlefield 2 und folgendes Problem zb im Menü steht normalerweise Singleplayer,Optionen usw! also die Menüfelder aber bei mir steht da ButtonOptions,ButtonSingleplayer oder im Spiel HUD-Menu-Respawn in 18sec, hoffentlich kann mir jemand helfen

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Alxndr0250141 „Battlefield 2 Problem“
Optionen

Les dir mal das hier durch und wenn wir dann mehr von dir bekommen haben, können wir auchmla versuchen, dein Problem zu lösen.

WEnn ich mal einen Schuss ins Blaue wagen soll, tip ich auf den GK-Treiber...

bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 Aragorn75 „Les dir mal das hier durch und wenn wir dann mehr von dir bekommen haben,...“
Optionen

ok nochmal das Problem ist schwer zu beschreiben 1. das Problem war von anfagn an da! 2. Im normalen Hauptmenü stehen zwischenmenüs zb Optionen oder Multiplayer. die sind bei mir auch da blos steht aus den Menüfeldern anstatt optionen oder Miltiplayer steht da Button-Optionen

Mein Pc:

AMD Athlon 64 X2 6400+ 3,20Ghz
ATI RADEON HD 3850 512mb PCIe 2.0
4GB DDR 2 800Mhz Ram
500GB SATA 2 HDD
ASROCK K10N78FullHD-hSLI Motherboard

wenn sie das problem nicht verstehen dann bitte sagen dan vertige ich ein video an und schon einmal danke für die antwort was ist ein GK Treiber??

bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 Nachtrag zu: „ok nochmal das Problem ist schwer zu beschreiben 1. das Problem war von anfagn...“
Optionen

Ach und wenn GK Grafikkartentreiber ist daran leigts nicht den mein Kumpel hat das selbe Problem!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Alxndr0250141 „Ach und wenn GK Grafikkartentreiber ist daran leigts nicht den mein Kumpel hat...“
Optionen

Du hast Vista 32bit, richtig?

Versuch mal das hier:
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität
-> Häkchen "Programm als ein Administrator ausführen" markieren

Oder das hier:
"Systemsteuerung", "Beutzerkonten", "Benutzerkontensteuerung deaktivieren"

Sollte helfen.
Ach ja, und natürlich sollte der aktuelle Patch 1.41 drauf sein.

bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 Aragorn75 „Du hast Vista 32bit, richtig? Versuch mal das hier: Rechtsklick auf die...“
Optionen

nein ich habe Win XP SP3

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Alxndr0250141 „nein ich habe Win XP SP3“
Optionen
wenn GK Grafikkartentreiber ist daran leigts nicht den mein Kumpel hat das selbe Problem!
Ah, okay. Er hat also genau den gleichen Rechner mit genau den gleichen Treibern???
Wenn ja, liegt wahrscheinlich eine Inkompatibilität einer eurer verbauten Hardware/Software oder Treiber vor.

Wenn nein, dann lass deinen Kumpel mal weg und wir kümmern uns erstmal um deinen PC.
Wenn der dann läuft, kann sich ja dein Kumple hier melden und wir gehen sein Problem an.
Nur weil er das gleiche Ergeniss hat, muss es nicht die gleiche Ursache haben.

Zurück zum Problem.
Den aktuellen Patch 1.41 hast du drauf?
Welche Version von BF2 hast du? Standard, Deluxe, Complete Collection, Addon´s?
Und Orginal oder Crack?

Deinstalliere mal BF2 komplett. Danach mit z.B. CCleaner die Reste vom Rechner fegen, BF2 installieren, Addon´s drauf und dann patchen. Ergebniss?
bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 Aragorn75 „ Ah, okay. Er hat also genau den gleichen Rechner mit genau den gleichen...“
Optionen

Wenn ich erlich bin ist es eine gecrackte version es sit ein ca 1,8Gb großer Ordner in dem sich eine BF2 Exe Datei befindet und mit der startet man deswegen konnte ich den patch nicht installieren weil es nichht als anwendung installiert ist den ordner geben wir uns immer bei lan partys weiter und mein kumpel hat nicht den selben pc aber das gleiche problem also muss es ja wohl am ordner liegen oder?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Alxndr0250141 „Wenn ich erlich bin ist es eine gecrackte version es sit ein ca 1,8Gb großer...“
Optionen

Nein, es liegt an deiner gecrackten Version.

Kenne dieses Verfahren der Weitergabe auch von unseren LAN-Party´s.
Nach eine richtigen Installation incl. aktuellem Patch, trit dieses Problem nicht mehr auf.
Ich weiß, das du jetzt sagen wirst: "Aber bei Freund C geht das so".
Erklären kann ich das nicht, kenn ich aber auch. Bei einem geht´s, beim andern nicht.
Kann dir nur soviel sagen, das eure Möglichkeit eine von der Sorte ist, die die meisten Probleme verursacht. Es gibt besser funktionierende Möglichkeiten, die weitaus weniger Probleme verursachen.
Leider kann/will ich dir hier keine Anleitung/Tip&Co. für gecrackte Versionen von BF2 geben.

Sag dir aber das gleiche wie den Jungs bei mir, die versuchen mit gecrackten Versionen zu spielen: BF2 ist eines der geilsten Ego-Shooter der letzten Jahre und da lohnt sich jeder Ceent dafür auszugeben, auch heute noch!!!

bei Antwort benachrichtigen