Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Sniper-Game

Infos-Lanzarote / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hola zusammmen!

Eigentlich bin ich kein Zocker, aber hier auf den Inseln gibt es in den Spielhallen ein recht cooles Game. Da ist ein Gewehr dran montiert, mit dem man(n) Scharfschütze spielen darf. Je nach Szenario entweder "nur" auf Scheiben, oder im Einsatz beispielsweise auf Hochhäusern im AntiTerorKampf.

Gibt es so etwas für den Compi? Etwa für Linux? Sogar als Freeware? Danke für die Frage, aber spielen kann ich alleine ;- )

bei Antwort benachrichtigen
Lönie Infos-Lanzarote „Sniper-Game“
Optionen

Man, google den Begriff doch mal..

Dieses Shooterzeugs gibt's im Netz wirklich unendlich oft!
OnlineGames zu dem Genre gibt'S zB bei

http://www.newgrounds.com/game/shootinggames

XiaoXiao ist eines der bekanntesten Vertreter.
Aber so Spielhallenspiele machen zu Hause am Computer oftmals nicht halb so viel Spaß..

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Infos-Lanzarote „Sniper-Game“
Optionen

Hi
Das Game was du meinst ist vermutlich Silent Scope. Sehr gute Spielidee, hab ich leider nur einmal und das vor jahren gespielt :-(

Soweit ich weiß gab es mal Umsetzungen für die Playstation 2 - allerdigns ohne Gewehr.

Für den Compi fällt mir nur die House of the Dead Serie (Teil 1-3 gibts für den PC) ein, ein Lightgunshooter den man recht gut mit der Maus spielen kann.

PS:
Auf welchen Inseln bist du gerade? das hola klingt nach Spanien :-)

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Hellspawn „Hi Das Game was du meinst ist vermutlich Silent Scope. Sehr gute Spielidee, hab...“
Optionen

Hola Lönie, sorry, aber von dieser Materie habe ich absolut NULL Ahnung, deshalb hier meine "gewagte" Frage.

@Hellspawn: JAAAA, DAS IST ES!!!! Wo Du es sagst...
Ich bin in der Sonne Teneriffas angelangt, daher HOLA!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Starfly Infos-Lanzarote „Hola Lönie, sorry, aber von dieser Materie habe ich absolut NULL Ahnung,...“
Optionen

aber nicht gleich amok laufen ;o)

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Starfly „aber nicht gleich amok laufen o “
Optionen

Boah, ist das BÖSE, grinnnnnnssssssss ;- )

Was meinst Du wer von uns beiden noch zocken könnte, wenn die Dinger bei Euch verboten werden, haaahaaaaaa..... siehst, ich kann auch böse werden ;- )

bei Antwort benachrichtigen