Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

GTA IV Savegames

Alxndr0250141 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe GTA IV jetzt von einem Freund gekauft und habe wirklich keine Lust die ganzen Missionen neu zu machen deswegen wollte ich ein savegame das ich im Internet gefunden habe Einfügen. Aber wo nach ein bischen stöbern im google habe ich es gefunden aber mein problem ist das webb ich von dem Savegame laden will kommt eine Fehlermeldung dass ich meine Festplatte überprüfen soll. Im Internet gab es auch dazu eine Lösung es heisst XLiveLess mann sollte die dll dateien und andere dateien irgendwo hin kopieren. hier miene frage wo muss ich denn diese Dateien hinkopieren? oder hat jemand eine bessere Lösung

Ach ja ich habe die Version 1.0.4.0 durch eine Patch

bei Antwort benachrichtigen
Raspel Alxndr0250141 „GTA IV Savegames“
Optionen

Hallo,

die beste hilfestellung bekommst du normalerweise immer in einem forum für das jeweilige spiel! such also immer mit spielenamen plus forum z.b. bei gugl

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=oDr&q=GTA+IV+forum&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen