ich finde die nitro taste nicht
ich bin im 10. level
nitro flasche ist rechts unten leer
pc xp
einige levels im 10. kann ich nicht spielen weil die geeigneten autos nicht da sind
ich habe einen nissan getunet mit allem was es gibt
andere werden nicht angezeigt bessere, meiner kostet 46.000 US $
wer kennt sich da aus?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
RTFM!
hä? was ist dass für ne abküzrung?
da stelle ich fragen und dann kommt ne abküzrung raus?
was soll dass denn für ein Quatsch
RTFM -> Read the fucking manual.
Wo sich die Nitro-Taste befindet steht definitiv im Handbuch. Sonst einfach mal in den Optionen nach der Tastenbelegung schauen!
Darüber hinaus ist deine Fragestellung nicht einfach zu verstehen, was eventuell mit deinem recht willkürlichen Umgang mit Interpunktion und Satzgliedstellung zu tun haben könnte.
MfG
Mike
Welche Option der Tastenbelegung?
die gibt es im Spiel nicht
wenn du auf Steuerung drückst, wird nur links die mit joystick angezeigt ich spiele mit Keyboard, mit den Pfeil tasten
Leertaste oder N Taste gehen nicht
im Level 10, da ist so ein Rundenfahren 8 Runden muss man durchstehen
ich habe den getunten Audio irgendwas, udn in den weiteren Levels müßte man andre Autos haben aber leider weiß ich nicht welche, da kommt immer die Nachricht, ich habe die richtigen Autos nicht.
Hast Du das Handbuch gelesen? Ja oder nein?
Wenn dir hier einer die Antwort schreibt, musst du das auch lesen, ist also genausoviel Arbeit.
Vielleicht erfährst du sogar dann heute schon die Antwort auf die frage die du morgen stellen willst?
online, im spiel direkt gibt s kein handbuch
und die tasten funktionieren nicht, also die angeblcihe N udn Leertaste für nitro
die flaschen sind immer weiß
bei Level 10, kann man nicth weiter, weil da steht dauernd, dass Auto ist hierfür nicht geeignet usw.
Ich gebe zu, dass ich dieses Spiel gerade nicht selber auf meinem Rechner habe. Aber mit einigen Vorgängern hatte ich schon zu tun - bei allen konnte man die Tastatur- bzw. Controlerbelegung frei konfigurieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in dieser Version nicht so sein soll.
Kumpel meinte was von der Alt-Taste. Genaueres kann ich dir nicht sagen.
Schau doch einfach mal im Installationsverzeichnis nach 'ner PDF-Datei!
MfG
Mike
im spiel ist keine möglichkeit was zu verändern, da ist nur was für gamepad und joystick
Geht das mit der Alt-Taste?
keine taste funktioniert für die nitro sache und das ist sehr komisch oder?
es gibt auch kenie einstellugn für keyboard im spiel
nur für gamepad wo man was mit joysticks hat zum einstellen wo die maus gar nicht funktioniert.
Ich kenne NfS Shift auch nicht, aber bei den Vorgängern musste man "Nitro" erst beim Teilehändler kaufen, ist das bei Shift auch so? Hast du das gemacht? Du schreibst ja oben, der Nitro Balken wäre leer...
gekauft ja, man mann ja beim tunen z.b. zwischen I, II, III wählen und dann noch so was wo man teile kaufen kann und da ist auch was mit nitro dabei aber wie gesagt, Flasche ist leer.
Hi
a) solltest du deine texte nach dem schreiben mal auf fehler korrigieren, sowas ist unlesbar und ne zumutung
b) scheinst du ne gecrackte ausgabe des spiels zu haben, die steuerungsoptionen stehen im handbuch auf seite 4.... belehre uns mal eines besseren, mach z.b. ein schönes photo, dass dich als stolzer besitzer des handbuchs zeigt : )
Danke. Was anderes hätte mich auch arg gewundert.
MfG
Mike