Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Demo download

Elo / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

es gibt so viele Internetseiten wo man sich Game Demos runterladen kann Deutsch und Englisch.

Aber welche Seiten sind auch sicher und keine Abo Falle oder ähnlich.

Hat jemand das Erfahrung.

mfg

elo


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Elo „Demo download“
Optionen

Da ich kein Spieler bin vermute ich mal, die Spielehersteller wären ein guter Anlaufpunkt.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Elo „Demo download“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Hellspawn „http://www.gamershell.com/demo_download_archive.html oder...“
Optionen

Respekt!

Da sieht man mal wieder, was man als "Nichtspieler" alles nicht weiss.

Habe die Links aber an meine Jungs weitergereicht, die können mehr damit anfangen.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Elo „Demo download“
Optionen

Dass eine Seite eine Abo-Falle ist, erkennst du daran, dass du eine Checkbox abhaken musst, so in der Art wie: [X] Ja, ich habe die AGB gelesen, verstanden und stimme ihnen zu -- und dass in diesen AGB dann steht, dass du 96 EUR im Jahr hinblättern musst, und rechtzeitig per Einschreiben kündigen, wenn du kein Jahr dranhängen willst, oder noch besser: dass du erst nach dem 2. Jahr kündigen darfst, also in jedem Fall 192 EUR los wirst etc.

Wenn du dir schon darüber bewusst bist, dass es Abo-Fallen gibt, dann kannst du sie durch eigene Umsicht auch ganz leicht vermeiden.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
areiland Olaf19 „Dass eine Seite eine Abo-Falle ist, erkennst du daran, dass du eine Checkbox...“
Optionen

Einfach immer bei nach Google den Anbieter suchen und erst dann klicken, wenn Du sicher bist, dass Du den Anbieter gefunden hast. Dabei natürlich nicht vergessen, dass Google in die Irre führen kann,

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 areiland „Einfach immer bei nach Google den Anbieter suchen und erst dann klicken, wenn Du...“
Optionen
dass Google in die Irre führen kann

Speziell dann, wenn das vermeintliche(!) Suchergebnis gelb unterlegt ist...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen