Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Farcry 3

Stefan286 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir obiges Spiel zugelegt. Ich bin kein besonders guter Spieler, aber ich komme vorran. Jetzt ist der Spielestand erreicht im dem das Schiff "Nostalgia" besetzt werden soll.
Ist auch passiert, aber nach der Explosion komme ich nicht vom Schiff weil dieser hinterhältige Pirat mich unter Wasser meuchelt. Die Benutzung der Leertaste ist ohne Wirkung in jeglicher Frequenz des Drückens und eine andere Taste mit der gewünschten Wirkung habe ich nicht gefunden.
Gibt es eine Alternative oder verstehe ich was falsch?
Gruß Stefan

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Stefan286 „Farcry 3“
Optionen

ist ein Quicktime-Event.
Du musst die Taste drücken die angezeigt wird.
Danach immer mal zu einer Sauerstoff-Flasche schwimmen und raus aus
dem sinkenden Schiff.

swift

bei Antwort benachrichtigen
Stefan286 swiftgoon „ist ein Quicktime-Event. Du musst die Taste drücken die ...“
Optionen

Hallo swift,
ich schrieb, daß trotz der Benutzung der geforderten Leertaste in unterschiedlicher Frquenz keine Reaktion erfolgt. Ich habe diese Sequenz sicher mehr als 20x gespielt.
In Spieleforen habe ich vom gleichen Problem gelesen und die Anfrager wurden für unfähig erklärt eine Taste zu drücken. Das kanns ja wohl nicht sein. 
Vielleicht gibt es Probleme mit einigen Tastaturen oder eine andere Taste ist für das Quicktime-Event belegt als angezeigt.
Gruß Stefan

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Stefan286 „Farcry 3“
Optionen

Hallo

Diese Passage habe ich auch ein paar mal starten müssen, man sollte sehr flink reagieren, die erforderliche Taste wird ja im Spiel eingeblendet und muss sofort gedrückt werden, also viel Zeit bleibt nicht. Eine Alternative ist mir nicht bekannt.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Stefan286 groggyman „Hallo Diese Passage habe ich auch ein paar mal starten ...“
Optionen

Hallo,
dann werde ich wohl noch üben müssen. Danke für die Anrworten.
Gruß Stefan

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Stefan286 „Hallo, dann werde ich wohl noch üben müssen. Danke für ...“
Optionen

Hallo noch mal

Wir haben das Spiel schon auf dem Brett angesprochen doch dein Problem wurde von keinem erwähnt.
Ich will nicht ausschliessen, dass es Probleme mit Tastaturen geben kann, nur wie gesagt, man muss Punktgenau die Taste treffen, sonst gewinnt der Gegner.

Das Paradies

-groggyman-


bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Stefan286 „Farcry 3“
Optionen

Bin an der Stelle anfangs auch ein paarmal gescheitert. Das Wichtigste ist dass die Tasten SOFORT bei der Einblendung gedrückt werden müssen. Hab den Spielstand grad nicht da, aber ich glaub eine der Tasten muss gedrückt gehalten werden, nicht mehrmals schnell betätigen.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Stefan286 InvisibleBot „Bin an der Stelle anfangs auch ein paarmal gescheitert. Das ...“
Optionen

Hallo ,
Du schreibst "Tasten" also Mehrzahl. Angezeigt wird bei mir die "Leertaste", muß noch eine andere betätigt werden?

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Stefan286 „Hallo , Du schreibst "Tasten" also Mehrzahl. Angezeigt wird ...“
Optionen

Ja, soweit ich mich erinnern kann waren es 3 verschiedene Tasten - es wird jeweils auf dem Bildschirm eingeblendet welche.

Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=t1VjZQeRqsc

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Stefan286 InvisibleBot „Ja, soweit ich mich erinnern kann waren es 3 verschiedene ...“
Optionen

Hallo,
Dank an alle für die Hilfe. Werde weiter üben.
Gruß Stefan

bei Antwort benachrichtigen