Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Und einmal wieder versucht T-Online mich zu veräppeln

Heinz_Malcher / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist kaum einen Monat her, als ich mein Geld von der Telekom wiederbekommen habe, schon versucht T Online mich doch glatt wieder zum Narrenzu halten: Ich habe vom ECO zum Surftime 30 Tarif gewechselt. Die Grundgebühr hierfür beträgt ganz einfach: 14,80
Aber kein Gedanke, mir einfach mal die richtige Gebühr abzubuchen, da T Online den Hals nicht vollkriegen kann, versuchen sie es gleich nochmal 21 EURO
Naja, wenns ihnen spass macht, die Telekom hatte bereits den kürzeren gezogen, T Online wird mir eben den Betrag ebenfalls wieder erstatten müssen, was solls ;)

gelöscht_35042 Heinz_Malcher „Und einmal wieder versucht T-Online mich zu veräppeln“
Optionen

Du bist eben so einer, Hihi! Man versucht's halt und vielleicht klappts ja irgendwann ;))

cu muttyy ähhh luttyy

Micky Heinz_Malcher „Und einmal wieder versucht T-Online mich zu veräppeln“
Optionen

Heinz, wenn ich Deine Geschichte immer wieder so lese, tust Du mir einfach nur noch leid. Ich glaube fast, die Teledoof mag Dich einfach nicht und versucht es auf die Psychotour.
Hoffentlich bleibst Du stark.

Anne Radtke Heinz_Malcher „Und einmal wieder versucht T-Online mich zu veräppeln“
Optionen

Die haben es auf Heinz abgesehen, da gibts wohl kein Zweifel mehr.
Ob das nun der nächste Schritt von T-Online wäre, wenn Heinz wieder nicht zahlen will ?

Pumbo Heinz_Malcher „Und einmal wieder versucht T-Online mich zu veräppeln“
Optionen

Heinz, Heinz!!
GOTT LIEBT DICH NICHT MEHR!

P.S.:Was ist aus Deiner Schnecke in Rumänien (?) geworden? Telefoniert Ihr immer noch so viel?

Heinz_Malcher Pumbo „Heinz, Heinz!! GOTT LIEBT DICH NICHT MEHR! P.S.:Was ist aus Deiner Schnecke in...“
Optionen

Was ist aus Deiner Schnecke in Rumänien (?) geworden? Telefoniert Ihr immer noch so viel?



Die hat sich endlich in Luft aufgelöst. Die Kohle hab ich von der rosa Schnecke in Deutschland (der Telekom) wiederbekommen ennnndlich ;) sollen froh sein, dass ich keine Zinsen verlange

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
harry66 Heinz_Malcher „Und einmal wieder versucht T-Online mich zu veräppeln“
Optionen

ich hatte die absicht t-o zu kündigen, aber ich trau mich nicht !

Heinz_Malcher harry66 „ich hatte die absicht t-o zu kündigen, aber ich trau mich nicht ! “
Optionen

wieso nicht? Ich sag denen eines, meinen ECO Tarif hab ich gekündigt, bald wechsle ich eben zu NGI oder Co. wenn das noch einmal vorkommt, den Zauber mach ich nicht noch einmal mit

swiftgoon Heinz_Malcher „wieso nicht? Ich sag denen eines, meinen ECO Tarif hab ich gekündigt, bald...“
Optionen

Hallo Heinz,

ich hab zwar keine Probs mit der Telekom,
aber wenn ich so verfolge, welche Aktion du mit
den Brüdern hattest, wundert´s mich das du noch
nicht komplett (ISDN, online) zu Arcor gewechselt bist.
Die wären mich schon lange los.

cu swiftgoon

Dr. Kimble swiftgoon „Hallo Heinz, ich hab zwar keine Probs mit der Telekom, aber wenn ich so...“
Optionen

Na ja, ich hatte Ärger mit Arcor und bis deshalb wieder zum guten alten Staats-Betrieb ...

Heinz_Malcher Dr. Kimble „Na ja, ich hatte Ärger mit Arcor und bis deshalb wieder zum guten alten...“
Optionen

man überlegt es sich halt dreimal ob man vom Staat weggeht, denn die ummeldung zu arcor ist
a) nicht billig
b) wer garantiert mir dass ich die selben probleme dort nicht auch habe

Heinz_Malcher swiftgoon „Hallo Heinz, ich hab zwar keine Probs mit der Telekom, aber wenn ich so...“
Optionen

Die sache ist die, dass man sich wie in meinem falle wahrscheinlch viel zu lange davor fürchtet, einen anschluss bei arcor zu beantragen, aber das eine sag ich dir: Ich werde in meiner nächsten wohnung und die kommt bestimmt, sicher nur noch mit analog und dann mit DSL fahren