Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Abzocke? Oder was ist das?

gelöscht_84526 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles
iPhone-Kunden müssen zahlen, obwohl T-Mobile nicht liefern kann.

Das vermeldet Heise.de

Natürlich wird die Angelegenheit von T-Mobile schöngeredet - man könne die SIM-Karten ja auch mit jedem anderen Handy benutzen. Aber will der Kunde, welcher sich das iPhone kauft, das wirklich??

Merkwürdige Ansichten, die da von T-Mobile vertreten werden

meint
K.-H.
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Abzocke? Oder was ist das?“
Optionen

So ein Ding kommt mir nicht ins Haus.

So eine unverschämte Preispolitik kann sich nur Apple erlauben und deshalb ist mir der ganze Laden äußerst unsympathisch...

meint
luttyy

chrissv2 gelöscht_35042 „So ein Ding kommt mir nicht ins Haus. So eine unverschämte Preispolitik kann...“
Optionen

Was hat das nun mit dem Verhalten von T-Mobile zu tun? Nichts!

Wieder nur rumgetrollt,äußerst unsympathisch...

chris

gelöscht_35042 chrissv2 „Was hat das nun mit dem Verhalten von T-Mobile zu tun? Nichts! Wieder nur...“
Optionen

Ich habe nichts gegen T-Mobile gesagt, habe ja selbst massenhaft von denen...

Ich spreche nur von Apple!

Aber der Hinweis von King muss schon erlaubt sein, es gibt schlimmeres....

T-Mobile und Co sind gerade dabei, etwa 4000 Leute zu entlassen.

Darüber lohnt es sich aufzuregen!!

Bis denn!

buechner08 gelöscht_35042 „Ich habe nichts gegen T-Mobile gesagt, habe ja selbst massenhaft von denen......“
Optionen

Wer sich über solche Entlassungswellen aufregt, vergisst, das dies die logische Weiterentwicklung der perversen "Privatisierungs-Ideologie" ist.
"Alles so toll und so billig durch private Konkurrenz": Diesen Dreck müssen wir seit Jahren unkorrigiert anhören.
Tja, die teuer ausgebildeten und auch kompetenten "Telekomiker" werden auf 1€-Niveau komplementiert (und entlassen), der Geschäftsbereich wird ins "kompetente -weil billige" Rumänien (wir zahlen als Steuerzahler mit!) outgesourct; die freiwerdenden Geschäftsbereiche werden von noch billigeren Sklaventreiber-Organisationen übernommen - die sind vor allem billig, weil sie neue Kunden durch 1€-Jobber in Großmärkten anfixen und jeglichen Service oder support (meint auf Deutsch eigentlich Hilfe/Unterstützung) vergessen.
Bei uns im "marktkauf" standen lange die 1&1-Anfixer: Vertrag abschliessen geht super, danach geht nichts mehr im Hilfefall. Bei soviel shice komm ich mit dem Kotzen nicht mehr nach.

Bin neu hier! Seid nachsichtig. Ich verspreche, mich zu bessern (was die Deutlichkeit meiner Sprache angeht)!

chrissv2 gelöscht_35042 „Ich habe nichts gegen T-Mobile gesagt, habe ja selbst massenhaft von denen......“
Optionen

Im Ausgangsposting geht aber um das verhalten von T-Mobile. Nun hätte ich, so wie du auch, über etwas vollkommen anderes reden können. Das schien mir aber vollkommen sinn frei zu sein. :-p

mfg
chris

buechner08 chrissv2 „Im Ausgangsposting geht aber um das verhalten von T-Mobile. Nun hätte ich, so...“
Optionen

Hast recht!

Wie sagt Olaf.. immer so schön: *in die Ecke stell und schäm*

chrissv2 buechner08 „Hast recht! Wie sagt Olaf.. immer so schön: in die Ecke stell und schäm “
Optionen

Falls du dich jetzt angesprochen gefühlt hast. Ich hatte auf das Posting von Luttyy geantwortet. Das erkennt man daran, dass Antworten immer etwas nach rechts verschoben sind. ;-)

mfg
chris

buechner08 chrissv2 „Falls du dich jetzt angesprochen gefühlt hast. Ich hatte auf das Posting von...“
Optionen

Hab schon seit einigen Jahren nur als Mitleser festgestellt, dass die thread-Darstellung (ähhäämm) graphisch optimierbar ist. Merke ich jetzt als betroffener Neuling noch deutlicher.
I.Ü. wiederhole ich mein letztes Abschlussstatement: "Bin neu hier! Seid nachsichtig. Ich verspreche, mich zu bessern."

gelöscht_84526 buechner08 „Hab schon seit einigen Jahren nur als Mitleser festgestellt, dass die...“
Optionen

Wir werden nachsichtig sein. Versprochen! :-))

Gruß
K.-H.

Prosseco gelöscht_84526 „Wir werden nachsichtig sein. Versprochen! :- Gruß K.-H.“
Optionen

Buechner hat doch recht.

Wie soll sich denn ein T-Mobile verteidigen. Die und ehrlich gesagt, werde jetzt auch ein bischen verletzend. Die Arschlochnummer von Apple, gefallen lassen. Nur solange es Leute gibt die auf so ein Yuppie Zug mit springen, was soll man denn machen.

Aber man kann ja alles von die beiden Seiten des Geldstuecks betrachten und ansehen. Solange Ignoranz Leute gibt, sowas haben wollen und auch noch dafuer blechen. Was bleibt eine Firma, die fast Weltweit verkauft, gegenuber die Kompetenz zu tun.

Das heisst und ehrlich offen gesagt. So lange es Leute gibt die sowas Schlange stehen und sich noch hoch ruessten, das sie ein EHRWUERDIGER-SCHLANGE-STEHENDER-MENSCH ist, weil er ein Iphone hat. So lange wird sich nichts veraendern.

Weil es gibt ja auch Pirañas, in die Firma selber von T- Mobile.

Man darf nur eins nicht vergessen.

Wer ist der Inhaber von T-Mobile?.

Ahh, die Telekom.

Wer ist der Inhaber der Telekomm?

Ahh. Deutscher Vaters Staat.

Wer Wacht ueber ein Naiven, ahnungsloser Mensch.

Fragt doch euch selber.

Saludos
Sascha

Hugo20 Prosseco „Buechner hat doch recht. Wie soll sich denn ein T-Mobile verteidigen. Die und...“
Optionen

@Prosecco
Irrtum, nicht mehr "Deutscher Vaters Staat"!
Oder zumindest nur noch teilweise, da "privatisiert".
Über 63% von dem Laden sind in Streubesitz und wurden seinerzeit in 3 Tranchen unters Volk gebracht.
In Händen von Papa Staat sind noch so um die paarunddreissig Prozent.

Das Volk wiederum hat nen dicken Hals, alldieweil der Kurs der Aktien nur eine Richtung kannte. Nach unten :-(

Zum Glück hab ich meine Finger davon gelassen.

Prosseco Hugo20 „@Prosecco Irrtum, nicht mehr Deutscher Vaters Staat ! Oder zumindest nur noch...“
Optionen

Hugo,

naja ich muss auch ehrlich eingestehen. Ich weiss nicht wer im Moment, der Eigentuemer ist. Von die Telekom.

Ich bezweifle und auch ehrlich, das niemals Vaters Staat, sein Goldstueck verschenkt hat.

Weil die Telekomm ist Deutscher Naturbesitz. Wenn Deutscher Vater, sein Geschenk, verschenkt, verjubelt, vergeudet, verglaubigt, verhunzt hat.

Dann ist natuerlich jemand anderer Schuld.

Ich denke mir das ist nicht mehr der Fall. Nur seit die Union von der Unions Europa. Das ist eine andere Sache.

Weil mittlerweile auf diese ebene, viele Kommunikations Firmen, ganz Europas haben Joint Ventures Vertraege.

Gruss
Sascha

stoko Hugo20 „@Prosecco Irrtum, nicht mehr Deutscher Vaters Staat ! Oder zumindest nur noch...“
Optionen

Hi, Hugo,
Deine Aussage ist so nicht richtig.

Die, die bei der ersten Tranche dabei waren, konnten richtig Reibach machen:

Kurswert bei Ausgabe: ca. 29 D-Mark,
höchster Kurs während der Dotcom-Blase: um die 100 Euro

Das war eine recht ordentliche Gewinnmarge
Nur schade, daß ich von der ersten Tranche seinerzeit nur 80 Stück erwischt hatte.
Von der zweiten und dritten Tranche wurde nix gekauft.

Morgendliche Grüße von
Stoko

Elflein stoko „Hi, Hugo, Deine Aussage ist so nicht richtig. Die, die bei der ersten Tranche...“
Optionen

Ich frage mich, ob es wirklich Sinn macht, für so ein Gerät überhaupt Geld auszugeben. Habe die Frage für mich auch schon beantwortet: Obwohl Technikfreak, ein klares "Nein".

Horzt Elflein „Ich frage mich, ob es wirklich Sinn macht, für so ein Gerät überhaupt Geld...“
Optionen

Hallo, was ist daran schlimm ?

wenn diese klingeltongeneration unbedingt dieses ei-fon haben will, und auch den haufen kohle dafür übrighaben, juckt mich das nicht im geringsten.

ps: sprudelwasser's kommentare les ich erst gar nicht!

solln sie halt warten, die jamba-kids ;-)

mfG
horzt

Prosseco Horzt „Hallo, was ist daran schlimm ? wenn diese klingeltongeneration unbedingt dieses...“
Optionen

Horzt,

wenn du es nicht gelesen hast, wieso sagst du es dann.

Gruss
Sascha