Ich hatte ein Abo bei Premiere, rechtzeitig gekündigt, Bestätigung erhalten. Das Abo endet am 30.06.2008. Pünktlich am 01.06.08 war kein Empfang mehr möglich. Bild schwarz, Meldung meine Smartcard sei nicht freigeschaltet. Anruf Hotline: Ja wir ändern das Verschlüsselungsverfahren (Kabel Deutschland, nicht SAT oder DVB-T). "Wir senden Ihnen eine neue Karte". 1 Woche vergangen, keine neue Karte, wieder angerufen "Die sollte aber schon raus sein, wenn sie in 3 Tagen nicht da ist melden Sie sich bitte noch einmal". Nach 3 Tagen (10.06.08) wieder angerufen. "Da ist wohl etwas schief gelaufen, wir senden Ihnen die Karte jetzt definitiv zu". Heute ist der 20.08.06 und keine Karte angekommen. Wieder angerufen, diskutiert und nun habe ich eine Mail geschrieben, dass ich auf die letzten Tage verzichte und den Betrag für 06.08 zurück buchen werde. Premiere - nie wieder! Beste Grüße André
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ich bin seit Jahren zufrieden mit Premiere und ein paar kleinere Probleme wurde immer innerhalb von Stunden gelöst....
Gruß
luttyy
Ich habs ja gekündigt, weil ichs nur noch selten genutzt habe und nicht weil ich unzufrieden war. Mich stört nur das Geschäftsgebaren jetzt. Es gibt einen Vertrag. Ich zahle und die liefern. Wenn dann am 1.6. das Bild schwarz bleibt, liefern die nicht mehr, halten sich also nicht an den Vertrag. Wenn die Probleme mit Schwarzsehern haben und deshalb was am System ändern ist das nicht mein Problem. Sie haben mir rechtzeitig vorher die neue Karte zuzusenden und nicht erst zu warten bis ich mich melde. Klar dass ich bei so einem Verein nicht noch einmal Kunde werde. Beste Grüße André -
Das luttyy einen guten Draht zu Premiere hat ist das eine, aber das die anderen Probleme haben mit Premiere ist lange bekannt. Dort ist es wie bei der Telekom. Wenn man die richtigen Leute und vor allem Telephonnummern kennt,hat man logischerweise keine Probleme.
Ich hab mein Premiere auch gekündigt. Vor und nach den Filmen >> Werbung ohne Ende
Vor und während und nach dem Fussball >> Werbung ohne Ende
Eigenmächtige Umstellung der Tarife wo dann erhöhte Gebühren verlangt werden (liegt beim Rechtsanwalt)
Rücksendung der Karte eines Bekannten per Einschreiben und im beisein eines Zeugen und trotzdem setzen die dann Inkassounternehmen an, weil die Karte angeblich nie angekommen ist.
Also so einen schlecht strukturierten Laden (oder ist das Absicht) habe ich noch nie erlebt
Untersteht dieses Callcenter eigentlich der 1 Euro Jobber Behörde ??
Fußball hin, Spielfilme her (dauernde Wiederholungen)
mein Vertrag ist zum ende 10/08 gekündigt und dann kommt mir dieser Laden nicht mehr ins Haus
Gruß
bilibi
Hallo,
PREMIERE?
Nie wieder!
Was ich mit denen Ärger hatte, bis mein Anwalt denen einen Brief schrieb und Ruhe war. Die bauten auch nach meiner rechtsmäßigen Kündigung so eine Drohkulisse auf, wie ich's vor Kurzem hier über DEBITEL gepostet habe.
Für mich operieren die am Rande der Legalität-ich denke, mit denen wirst Du noch Freude haben bei'm Rückfordern des umsonst gezahlten Monats. Poste mal bei Gelegenheit.
Das ist doch auf der ganzen Welt das selbe mit diesem "Bezahlfernsehen"
Hier in Brasilien ist es nicht "Premiere" sondern "Sky". Alles hier Gesagte deckt sich mit dem System hier. Es geht auch nach dem Thema: "Was kümmert uns der Vertrag mit dem Kunden, wir liefern was und wann wir wollen". Die Hauptsache er bezahlt pünktlich.
Ein Freund von mir ist/war bei diesem Verein, Sky hat eigenmächtig das vereinbarte Sendepaket verändert und die Tarife nach oben angeglichen. Reklamieren geht schon, doch dies interessiert hier keinen und es bleibt natürlich nur die Kündigung.
Heute kam ein Brief.
Man bedauert die Unannehmlichkeiten. Karte war keine dabei.
Man spendiert mir 3 Monate kostenlos wenn ich die Kündigung widerrufe.
Mach ich aber nicht.
Beste Grüße
André
Kündige Premiere jedes Jahr auf´s Neue, damit die mir ein besseres Angebot machen!
Wenn wir uns dann einig werden wird für ein Jahr verlängert!
Zahle für meine 5er Kombi auch nicht den regulären Preis! Im grossen und ganzen bin ich eigentlich mit denen zufrieden....
Es wird pünktlich von meinem Konte abgebucht und dann läuft die Schose;-)
MfG
THX Ultra II