Hi Leutz, jetzt muss ich mir mal Luft machen.
Da, wo keiner einen Plan hat was er tut....
Wo die Daten nicht da bleiben wo sie sollten....
Wo man Kunden gleich mit "DU" anredet....
Wo man Bestandskunden schlechtere Konditionen einräumt....
Wo man dem Kunden andere Rest-Vertragslaufzeiten nennt als tatsächlich, damit sich sein Vertrag automatisch verlängert, weil er die Kündigungsfrist nicht einhalten kann....
Wo man erst selber im Internet nachsehen muss was man jetzt angedreht bekommen hat weils da selber keiner mehr weiss....
ja das kann nur bei "Timo Beil" sein!
LEUTE ICH KÖNNTE HEUTE PLATZEN ! OHNE SCHEISS !
War heute mit meiner Schwester zur Beratung da. Beratung.... öööhm, also ich selber wusste mehr wie die Beraterin. Ich musste nicht im PC nachsehen und 2 Kollegen hinzuziehen!
Ich wollte doch nur einen Privatkunden Tarif auf einen Geschäftskunden Tarif umnstellen.
Angeblich geht das nicht ohne die SIM Karte... Ok, ich wusste das man Telefonnummer und Kundenkennwort braucht, das man die SIM Seriennummer wissen muss nicht.
Ich dachte bisher, das Vertragskunden günstigere Konditionen bekommen wie EXTRA Nutzer, Fehlanzeige. Ein Vertragskunde zahlt 19Cent/SMS ein XTRA Kunde 5Cent ! TOLLE VERARSCHE!
Ein Business User bekommt eine Vergünstigung auf seine Minutenpreise und jetzt kommts er zahlt keine 5Cent/min wie ein XTRA Kunde, nein, er zahlt 7Cent/min, supi Vergünstigung !
Das Ende der Geschichte... Nun verliert Timo Beil wieder einen Bestandskunden, meine Schwester. Vertragskündigung erfolgt zum nächsten Termin !
Vielen Dank an den beschi....en Service von TimoBeil !
Gruß
netrunner
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
An dieser Stelle möchte ich an den tollen Funny van Dannen Song "Timo Beil" erinnern.
muss man die kennen?
hac004
Hallo
Einfach den Namen laut vorlesen, und voila t-Mobile
Gruß
Zupfi
Das muss einem Dummen doch mal gesagt werden! >>> siehe unten.
Gruss hac004
Ich gebs nicht gerne zu, habe aber auch eine Weile überlegt wer oder was Timo Beil ist. Eine gelungene Umschreibung!!!
Gruß Alois
Nun, da auch ich es kapiert habe:
Hat dich dieses "Tarifgehabe" wirklich überrascht?
Einen Bestandskunden mit Vertragsbindung muß man nicht mehr ködern. Ob das wirtschaftlich Schlau oder moralisch Verwerflich ist, sei dahingestellt.
Durch so eine "engstirnige und kostenpflichtige",von mir gewünschten Rückstufung von ISDN auf Analog hatte die Telekom meinen Totalverlust zu verbuchen.
Gruß Alois
Die allerdings nicht von mir sondern von Olaf stammt !
Gruß netrunner
Olaf macht so was, ich kanns nicht fassen....
Gruß Alois