Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Seriös?

torsten40 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Durch die Werbung bin ich auf diese Angebot aufmerksam geworden
https://preis24.de/gratis-handy/discoplus/?layouttype=&id_application=623428&id_application_t=f60b37ec46c9773cbf8768f96fffb617
Handy + 55€ Startguthaben für 0€

die versprechen 85€ für 0€ Naja zu verschenken hat niemand etwas!

Das Angebot geht noch 2-3 Stunden.

Ansich würd ich mir glatt die 50€ Karte holen, runter telefonieren, und dann wegschemissen. Das Handy naja, egal, bei O² würds sich glatt noch verwerten lassen. irgendwie haben die wohl so ne Gutscheinaktion, wo man alte Handy abgeben kann.
http://www.pcmasters.de/hardware/review/o2-kauft-alte-handys-gegen-gutschein-ab.html

Einzig was mich stört ist, dass die nur Banküberweiung akzeptieren.

Was sagt ihr dazu?

Lukas9Gelöscht torsten40 „Seriös?“
Optionen

Hmm.

Irgendwie beschert mich immer das Gefühl, dass die nur an deine Daten wollen.

Die b2c GmbH ist übrigens eine Tochter von eteleon, die haben öfter gute Angebote. Ich hatte mir mal von denen ne neue PS3 für rechnerisch 180€ geholt (24x 29,90 €, aber man bekam ne Gutschrift von eteleon über 537,60 €).


Hast du schon eine Prepaidkarte? Übrigens werden dir 8ct pro Minute und SMS berechnet. Ich denke mal die brauchen deine Bankdaten, damit die dir am Jahresende den Bonus i.H.v. 0,5ct pro Minute und SMS wieder zurückzahlen können.


Ich würde mir lieber im Supermarkt eine Karte kaufen (ALDI Talk, blau, congstar etc.) und diese dann unter einem Decknamen registrieren. Meist bekommst du ja den Betrag, den du da an der Kasse zahlst, schon als Startguthaben.

torsten40 Lukas9Gelöscht „Hmm. Irgendwie beschert mich immer das Gefühl, dass die nur an deine Daten...“
Optionen

Ne Prepaid Karte habe ich seit(d) ca 11 Jahren bei T-Mobile, die ich auch aktiv nutze. Bei der Karte würd ich nur die 55€ runter telefonieren, und dann wegschmeissen.
Denke auch, die wollen nur (e-mail)Adressen und Telefonnummern sammeln.
Schade nur, dass es nur per Bankeinzug geht, sonst würd ich glatt zuschlagen.

peterson torsten40 „Seriös?“
Optionen

Das ist doch eindeutig ein Handyvertrag.

Bei so etwas gibt es immer ein Gratishandy und Guthaben.

Das bezahlt man alles in den nächsten zwei Jahren.

Und nun geht das Angebot wieder 22 Stunden.

Fängst wohl jeden Tag von vorne an.

Karlheinz5 peterson „Das ist doch eindeutig ein Handyvertrag. Bei so etwas gibt es immer ein...“
Optionen

Hat dir das auch wieder dein Anwalt eingeflüstet?

peterson Karlheinz5 „Hat dir das auch wieder dein Anwalt eingeflüstet?“
Optionen

Hast Du sonst noch was zu tun?

Karlheinz5 peterson „Hast Du sonst noch was zu tun? “
Optionen

Nein, es ist schon fast eine Ganztagsbeschäftigung deine Äusserungen zu verfolgen.

groggyman Karlheinz5 „Nein, es ist schon fast eine Ganztagsbeschäftigung deine Äusserungen zu verfolgen.“
Optionen

Hallo
Wir müssen hier jeden Tag hunderte Mails lesen und haben mit den Spamern und Trollen genug zu tun, da wäre es schön, wenn ihr uns die Arbeit mit eurem Kleinkrieg nicht noch erschwert.

Wenn es unbedingt sein muss, dann per PN.

Mit freundlichem Gruß -groggyman-

Karlheinz5 groggyman „Hallo Wir müssen hier jeden Tag hunderte Mails lesen und haben mit den Spamern...“
Optionen

Es sollte schn erlaubt sein, das abstruse Rechtsverständnis von peterson, das er durch seinen imaginären Rechtsanwalt zu rechtfertigen versucht, öffentlich zu kritisieren. Per PN hilft das ja recht wenig.

peterson Karlheinz5 „Es sollte schn erlaubt sein, das abstruse Rechtsverständnis von peterson, das...“
Optionen

Mein RA ist nicht imaginär.

Aber das wirst Du halt nicht verstehen können.

Kennst Du noch xafford?
Sein Lieblingsbild:

http://250kb.de/u/110911/p/L7ajKzg1IGEZ.png

Karlheinz5 peterson „Mein RA ist nicht imaginär. Aber das wirst Du halt nicht verstehen können....“
Optionen

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Gratulation. Und viele Grüße an deinen Anwalt.

peterson Karlheinz5 „Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Gratulation. Und viele Grüße...“
Optionen
Qualität statt Quantität (Postings)

http://img235.imageshack.us/img235/3004/whia29et7.gif
Karlheinz5 peterson „ http://img235.imageshack.us/img235/3004/whia29et7.gif “
Optionen

Wenn die Orginalität auf der Strecke bleibt, sollte man aufhören. Schließlich ist man selbst ja nicht dumm, sondern die anderen.

peterson Karlheinz5 „Wenn die Orginalität auf der Strecke bleibt, sollte man aufhören. Schließlich...“
Optionen

Warum hörst Du nicht auf?

Du bist doch hier der Pappkopp.
Wer hat denn diese Diskussion begonnen?

Nicht einmal der Aufruf von groggyman lässt Dein Hirn arbeiten.

Karlheinz5 peterson „Warum hörst Du nicht auf? Du bist doch hier der Pappkopp. Wer hat denn diese...“
Optionen

Mein Anwalt sagt ich sollte jetzt wirklich aufhören. Grüße

peterson Karlheinz5 „Mein Anwalt sagt ich sollte jetzt wirklich aufhören. Grüße“
Optionen

Kluger Anwalt. Denn es könnte ja teuer werden.

Ich hatte für mein ehemaliges geistig behindertes Pflegekind auch einen Anwalt.
Da es dafür nichts in der Gebührenordnung gab, habe ich dem 150 € netto zahlen dürfen.

Aber das war ein anderer Anwalt, als den, den ich jetzt habe.

Karlheinz5 peterson „Kluger Anwalt. Denn es könnte ja teuer werden. Ich hatte für mein ehemaliges...“
Optionen
Denn es könnte ja teuer werden

Damit wären wir wieder bei meiner Kernthese, danke für die Bestätigung.