Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.573 Themen, 110.069 Beiträge

Easy Recovery

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche dringend Easy Recovery 5.0 (Full Version) oder etwas vergleichbares. Bitte keine Links angeben da ich in der Firma diverse Seiten (Warez o. ähnliches) nicht aufrufen kann sondern mailen.
doernerm@gmx.at

bei Antwort benachrichtigen
Atreyu (Anonym) (Anonym) „Easy Recovery“
Optionen

ONTRACK EASY RECOVERY FOR FAT32 V4.10. RETAIL
ONTRACK EASY RECOVERY FOR NTFS V4.10. RETAIL
ONTRACK EASY RECOVERY FOR ZIP-JAZ V4.10 RETAIL
Diese Proggis habe ich hier liegen.

Kannst Du die gebrauchen ?

bei Antwort benachrichtigen
Kadett (Anonym) Atreyu (Anonym) „ONTRACK EASY RECOVERY FOR FAT32 V4.10. RETAIL ONTRACK EASY RECOVERY FOR NTFS...“
Optionen

Dake für das Angebot, habe aber schon alles erhalten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Easy Recovery“
Optionen

Zur Info: Auf der startseite von Nickels steht folgendes:
HINWEIS: Wer auf diesen Seiten eine strafbare Handlung begeht (Handel mit Raubkopien, Seriennummern und dergleichen) muß mit Anzeige rechnen. Wie überall im Internet werden auch hier sämtliche Vorgänge in Log-Dateien protokolliert, jeder der an den Technik Brettern teilnimmt, kann eindeutig identifiziert werden! Das ist keine spezielle Kontrollmaßnahme hier, sondern überall im Internet Tatsache - bitte daran denken!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Zur Info: Auf der startseite von Nickels steht folgendes:HINWEIS: Wer auf diesen...“
Optionen

he scheisserchen, du hast ja recht
aber was spricht dagegen daß man untereineader seine
mail- addys austauscht. oder krigst du schon davon duennschiss...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Easy Recovery“
Optionen

@doernerm: ich hoffe du hast das paket bekommen...

bei Antwort benachrichtigen
Kadett (Anonym) (Anonym) „@doernerm: ich hoffe du hast das paket bekommen...“
Optionen

Ja danke habe ich, habe die Daten damit auch wieder retten können. Bezüglich Einwände wegen Raubkopien, ich sehe nicht ein dass ich mir ein Programm um 500 USD (Originalpreis) kaufe um es einmal einzusetzen, hoffentlich :-)

MfG und danke nochmals

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Easy Recovery“
Optionen

Nur zur Info, nachzulesen bei ontrack.de: Easy recovery kostet 149 Mark, und dafür riskiert ihr in der Öffentlichkeit euren Arsch? Arme Irre!

bei Antwort benachrichtigen