Hi
Diese IBM Seite is unter aller sau!!!
Wo gibt\'s die Treiebr für die DTLA-37030 ???????
Im Nickles 99 sthet was von wegen IBM Storage Division kann cih aber nciht finden??
Danke
Felix
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
Wofür Treiber? Wird sie bei Dir nicht von BIOS erkannt?
Gruß FreddyK.
Nö
Ich meinte den Win Treiber
Was für´n Win Treiber? Läuft doch auch so unter Win9x/ME und NT4/2000.
Fragend...
FreddyK.
@xash_in_rage
Geh ins Heim und verkauf dein PC! Das ist eine schande, wenn so ein Homo wie Du einer bist, einen PC hat!!!!!!!
Moin
Sorry hab von Hardware nich soviel ahnung...
Aber anstatt mir das mal zu erkären fühlst du dich gleich toll weil du was weißt was ich nich weiß!
Das is irgendwie auf Computer-Blind Niveau
Möcte Wetten das du z.B. ncih die geringste AHnung von C hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
c ya
hallo !!!
es gibt keine treiber für festplatten
nur diskmanager wenn zb dein bios keine große platte erkennt
einen win treiber gibt es auch nicht win erkennt bis 2 terabyte
fals du dir eine neue eingebaut hast mußt du erst fdisk ausführen und dann formatieren ansonsten erkennt win die platte nicht
Hmm, aber wer nicht weiß, wie man eine Festplatte ins System einbindet, der hat wohl erst recht keine Ahnung von C.
Computerbild-Niveau wäre eine 10 Seitige bebilderte Anleitung: "Wie baue ich eine Festplatte profissionel ein - ein Insiderbericht"
Halo,
schildere doch erst einmal dein Prob mit der HD.
Dann kann man auch helfen.
ciao :-)shark
Computerbild: (Kompjuterbild)
So baut man eine HDD (Hadede = Festplatte) erfolgreich in den PC (Pece = Personal Computer = Pörsenell Kompjuter) ein!
Scheisse, ich könnte mich überall kratzen ...
ich hab die obengenannte HDD auch und die absolut geil und es gibt keine probs.
Es gibt sehr wohl Treiber für Festplatten, allerdings sind die im Betriebsystrem drin und müssen nicht installiert werden. Das System erkennt die Festplatte von selbst.
Wie man eine Festplatte installiert wurde hier schon oft genug beschrieben.
Falsch!!
Es gibt KEINE Treiber für Festplatten, höchstens für den IDE-Kontroller auf dem Board.
du meinst vielleicht ein Firmware Update ! schau mal hier
Moin
Erstmal ich hab kaum praktische Erfahrung in sachen Hardware (woher soll ich das Geld nehmen?????)
Es war die erste Pladde die ich im leben eingebaut hab!!!!!!!!!!!
Und ob ihr's glaubt oder nicht ich programmiere seid einem seid ca. Jahr in C(++) und bin C'T Leser !
Solche Anfängerfehler passiern...
Ab eranstatt mir das zu erkären lästert hier erstmal die hälfte ab!
Das zeugt auch ncih von geistiger größe , oder??????
Und auuserdem zieht das Argument mit dem Alter doch noch (bin erst 14)
Könnt ihr mir für diesen fehler verzeihen???????
c ya
xash
Ach noch was die IBM seite find ich immer noch nich toll
Hab auch was anderes gesucht das ich nich egfunden hab!
@xash_in_rage:
Stell hier ruhig weiter Fragen. Ansonsten wär aber mal ein Buch über grundlegende PC-Kenntnisse sicher auch ein gutes Weihnachtsgeschenk.
@sämtliche Wichtigtuer/Dummschwätzer:
Ich wusste garnicht, daß man sich wichtigtun darf weil man 'ne Festplatte einbauen kann.
Danke für deine Unterstützung !
Aber ich brauch kein Buch über Grundlegende PC-Kennnisse
Wie gesagt da ich Schüler bin kauf ich mir praktisch nie neue Hardware und das is auch kein Thema das mich interresiert (genausowenig wie Rechtschreibung und tippen wie du vielleicht siehts
*gggg*) sonst hät ich wohl mehr erfahrung.
Mich interesieren eher sachen wie eben prgrammierung in C
Danke trotzdem
@diese ganzen anonymen:
ich steh wenigstens zu meiner Meinung...
c ya
Felix
Pappeneimer.. Gerade als C´t Leser müßtest Du so einen Scheiss nicht erzählen, habe C´t Abo seit... 94
Auch wenn Du C´T ABo hast, muß man die C´T noch lesen....
Übrigens, guck mal auf die anderen Plattenseiten, da ist die IBM Seite noch 1. Klasse. ADAM
Pappeneimer.. Gerade als C´t Leser müßtest Du so einen Scheiss nicht erzählen, habe C´t Abo seit... 94
Auch wenn Du C´T ABo hast, muß man die C´T noch lesen....
Übrigens, guck mal auf die anderen Plattenseiten, da ist die IBM Seite noch 1. Klasse. ADAM