Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge

DTLA HD probleme

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

in dem artikel stand das die 2. HD "bereits auffällige Zugriffsgeräusche von sich" gibt. usw... bei mir gabs schon mal probleme und hab dnn low level format gemacht und bisher gabs keine probleme nun fängts wieder an mit den geräuschen...was soll ich tun? der hängt manchmal...soll ich nun annehmen das das ding hinüber ist?

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „DTLA HD probleme“
Optionen

würde erstmal die Kühlung checken, mehr als Handwarm sollte die HDD von außen und allen Setien net haben
bis denne
PS: mach aber zur Sicherheit mal nochn Backup

(Anonym) gaga7 „würde erstmal die Kühlung checken, mehr als Handwarm sollte die HDD von außen...“
Optionen

jap hab ich gemacht backup und das tool durchlaufen lassen
da steht das hier : "excessive Shock"
was heisst das? ich überleg mir im mom ob sie zurückschicken sollte...aber die schicken mir das bestimmt wieder und meinen da sei alles in ordnung :((

Anonym (Anonym) „jap hab ich gemacht backup und das tool durchlaufen lassen da steht das hier :...“
Optionen

Ich weis nicht was das heist, aber bestimmt nix gutes....(!)
Bei dem Tool gibt es unter Utilitis (glaub ich) read/write...
Das löscht zwar alles, hilft aber manchmal wunder !, ich hatte mal ne alte 10 GB DTLA die ging selbst nach dem LowLevel Format auch nicht mehr, dachte sie ist im Ars...(war ja net meine) , dann habe ich das Tool drübergejagt und .. wie durch ein Wunder läuft Sie wieder.

(Anonym) Anonym „Ich weis nicht was das heist, aber bestimmt nix gutes.... ! Bei dem Tool gibt es...“
Optionen

im ernst? hmm menno ok danke muss ich mal machen
bis dann

Anonym (Anonym) „DTLA HD probleme“
Optionen

Wenn Sie Geräusche macht und hängen bleibt..... dann wird sie sehr wahscheinlich bald sterben.... S I C H E R N. Bei IBM gibt das Drive Fitness Tool .. jage das mal drüber, vieleicht gibts ja mal aufschluss..., aber erst sichern ...!

g0nzo (Anonym) „DTLA HD probleme“
Optionen

ha, da haben wir ja fast dasselbe,

lies auch mal die faq auf:
www.cooling-solutions.de
sehr lehrreich zum thema dtla

und hier der andere thread dazu:
http://www.nickles.de/static_cache/537027790.html