Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

Defragmentierung hängt sich auf durch pausenlose Neustarts

TheCallingLady / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

mein pc hat eine parti. Festplatte c+d. beim defragmentieren kommt nach 10% von c: die nachricht: inhalt des laufwerkes geändert. neustart laufwerksinformationen werden gelesen danach gehts weiter: betriebssystem wird defragmentiert nach 2 stunden bei 10% habe ich abgebrochen. laufwerk d klappte. was ist hier los? danke für eure hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 TheCallingLady „Defragmentierung hängt sich auf durch pausenlose Neustarts“
Optionen

Beim defragmentieren sollten keine Programme im Hintergrund laufen. Virenscanner usw. solltest Du vorher abschalten.

blackvelvet TheCallingLady „Defragmentierung hängt sich auf durch pausenlose Neustarts“
Optionen

kann es sein das Du ein Virenprogram Namens eAnthology auf Deinem Rechner hast, ich hab das gleiche Problem seit sich dieses Scheiss Teil auf meinem rechner eingeschlichen hat ':-/

ralfhe TheCallingLady „Defragmentierung hängt sich auf durch pausenlose Neustarts“
Optionen

hast Du vielleicht Norton Antivirus drauf, dann deaktiviere vorläufig den Taskmanager, der sucht stänig nach Virenenupdats

gelöscht_24861 TheCallingLady „Defragmentierung hängt sich auf durch pausenlose Neustarts“
Optionen

Sämtliche Programme, welche gleichzeitig ( schau auch im Autostart nach ) laufen, schließen. Dann müsste es funktionieren.

fbe TheCallingLady „Defragmentierung hängt sich auf durch pausenlose Neustarts“
Optionen

Auch Bildschirmschoner abschalten!!

Alf TheCallingLady „Defragmentierung hängt sich auf durch pausenlose Neustarts“
Optionen

YAW ist berühmt dafür!, abschalten