hallo,
bei mir leuft PM 7.0 unter XP, alles korrekt.Wenn ich die blöde CalderaDOS Disketten erstelle, bekomme bei booten bei der 2 Diskette kurz vor Ende FATALE ERROR, und kann von vorne anfangen.
Ich habe mehrmals ausprobiert, bringt nichts.
Unter WIN98 geht das ein bißchen besser, da bekomme ich nur ERROR, und wenn ich IGNORIERE, bekomme ich Bildschirm.
Hat jemmand eine Idee?
Bei Drive Image habe ich alte DOS Dateien zugefügt und mehrmals konfiguriert bis alles startete.
Gruss marwoj
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
Bei DriveImage und PartitionMagic unter Win98 hatte ich es oft, aber nicht durchgängig, dass der Computer von den erstellten Disketten die PowerQuest-Dienstprogramme nicht starten wollte. Ich habe dann immer erst mit der Windows-Diskette gestartet und dann erst die mit den PowerQuest-Programmen erstellten Disketten eingelegt.
Bei DriveImage einfach die Disks von der vorletzten Release nehmen.
Hatte auch schon diese Probs bei der neuesten Version.
Benutze halt jetzt jetzt die ´älteren´Disks obwohl die neueste Version auf Platte installt ist.
Versuchs mal.
Wenn du die Disks haben willst kann ich sie dir gezippt schicken.
de triker
Hi triker,
ich habe dir Mail geschrieben und erwarte deine ZIP Datei.
Danke für die Bereitschaft
marwoj
In einer Stunde haste die Sache.
Kannst ja posten ob alles klar ging
de triker
Alles klar, eine kurze Anpassung und ging....
Jatzt versuche ich das auf die Disketten von Partition Magic zu bringen und enspr.konfigurieren.
Servus marwoj
Ich würde mit DriveImage ein Image von den Disketten erstellen und dann zippen.
Dann bootet die erste Diskette auch.