Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.074 Beiträge

Drive image 2002 und ScSI Brenner

jepawaca / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuch mit Drive Image 2002 ein Image auf den CD Brenner zu legen. Der Brenner wird angezeigt, beim neu Start fehlt offenbar der SCSI Treiber für den Brenner und ncits läuft. Was tunß

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj jepawaca „Drive image 2002 und ScSI Brenner“
Optionen

Drive Image2002????? Vielleicht 5.0 oder?
Was für Betriebssystem( bei XP läuft nur V.5.0)? Vermutlich brauchst du ASPI Treiber, sind bei Adaptec zu hollen. Die neue Version 4.70.
Willst die haben, schreibe Mail.
mfG Marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
jepawaca Marwoj „Drive Image2002????? Vielleicht 5.0 oder? Was für Betriebssystem bei XP läuft...“
Optionen

Danke, wohin packe ich den Treiber, auf die von Drive image erstellte start diskette ?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj jepawaca „Danke, wohin packe ich den Treiber, auf die von Drive image erstellte start...“
Optionen

Oh,Oh... Ich dachte du startest Drive Image aus dem Betriebssystem?
Da gibts Option( DriveImage), also einfach instalieren unter WIN* und Programm ausführen. DI bereitet das System zu neustart und startet alleine unter DOS( Caldera).D.h. du instalierst deine Treiber im Betriebssystem. Bei mir läuft DI 5.0 unter XP problemmlos auf diese Weise.
Aber wie gesagt alles muß nicht unbedingt daran liegen, versuchen würde ich trotzdem, machst nichts falsches.
mfG marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen