Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem. Mein alter P100 dient als DatenPC im Netz. Zwei HD's sind im Betrieb. Laufwerk C als Primäre DOS Partitionslaufwerk sowie die zweite HD mit Laufwerk D als Primär des zweiten Laufwerks und E als erweiterte DOS Partition. Die erste HD ist seit ein paar Tagen defekt, d.h. er läuft zwar jedoch ganz ganz lahm. Als ich jetzt das zweite Laufwerk als einziges Laufwerk betreiben wollte hat's mich umgehauen. Auf einmal ist die erweiterte DOS Partition nicht mehr vorhanden. Wenn man CHKDSK eingibt bekommt man als Ergbenis nur die Daten von der Primär Partition. Allerdings habe ich die Festplatte auch mit FDISK betrachtet. Dabei ist definitiv die erweiterte Partition nicht vorhanden und Belegung zeigt 100%. Was wiederum das Ergebnis von CHKDSK widerspricht. Es sind für mich sehr sehr wichtige Daten in diesem Bereich gespeichert. Wie bekomme ich meine Daten wieder zurück. Kann jemand mir ein Tip geben oder ein Weg zeigen, wie wieder die erweiterte DOS Partition herstellen kann.
DAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKEEEEEE im voraus