Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.573 Themen, 110.069 Beiträge

fehlgeschlagene Partitionierung

DeathAngel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte unzugeordneten Speicher einer anderen festplatte zuordnen, doch der PC ist beim paritionieren im DOS-Modus abgestürzt (bei 30%) und deswegen ist jetzt alles durcheinander!!! Ein ordner ist jetzt in eine "unzuordbare" Datei verwandelt worden und angeblich nur noch 16KB groß (ich glaub der lässt sich nicht mehr retten), und die Festplatte ist angeblich ca. 30 GB verbraucht, obwohl nur 16,5 GB daraufliegen. Liegt alles an dem scheiß Absturz!!! Wie kann ich das denn jetzt alles wieder ausbessern?

bei Antwort benachrichtigen
ChrE DeathAngel „fehlgeschlagene Partitionierung“
Optionen

Hallo!

1. Möglichst keine Veränderungen an der
Platte vornehmen. Keine Reparaturvesuche bevor nicht
alles was geht, von der Platte kopiert wurde!

2. Alle Daten, auf die noch zugegriffen werden kann,
von der Platte runterkopieren.

3. Wie viele Partitionen hat denn die Platte?
Welches Dateisystem?

4. Lost & Found kann FAT32-Partitionen reparieren und
die gefundenen Datein auf eine andere Platte
abspeichern.

Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
DeathAngel ChrE „Hallo! 1. Möglichst keine Veränderungen an der Platte vornehmen. Keine...“
Optionen

Wo bekomm ich das Lost & Found denn her? Eine Freeware davon gibt es ja nicht mehr zum download, da jede Seite die darüber etwas schreibt zu Powerquest linkt und die es nicht mehr anbieten... Ich verzweifle auf der suche nach diesem Programm!!!!

Gruß DeathAngel

bei Antwort benachrichtigen
ChrE DeathAngel „Wo bekomm ich das Lost Found denn her? Eine Freeware davon gibt es ja nicht mehr...“
Optionen

Hallo!

Schreib mir mal ne Mail.

Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen