Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.173 Beiträge

Festplatte kaputt ?? Was nun???

Achim Nitsche / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir eine IBM Festplatte 61,4 GB Gekauft. Ich hatte daten von der ander Festplatte rübergezogen und gespeichert und jetzt brauch ich die Dateien wieder aber Windows lässt mich nicht rein. Jedes mal wenn ich auf die Partition D: und E: zugreifen sagt er: An das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Im Bios wird sie aber erkannt. Was könnt ich da machen. Bitte helft mir gruß.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Achim Nitsche „Festplatte kaputt ?? Was nun???“
Optionen

Verrat mal Dein Betriebssytem und wie und womit Du die Daten "rübergezogen" hast. Was für Daten...etwa eine ganze Betriebssytempartition. Oder einzelne Dateien mit dem Dateimanager kopiert?? Wie viele Festplatten sind angeschlossen? Womit hast Du partitioniert?

Old Man Tilo Nachdenklich „Verrat mal Dein Betriebssytem und wie und womit Du die Daten rübergezogen hast....“
Optionen

Möchte ja nicht aufdringlich erscheinen, aber hast Du die Partitionen auch formatiert??

Herman Munster Old Man „Möchte ja nicht aufdringlich erscheinen, aber hast Du die Partitionen auch...“
Optionen

...und davor noch partitioniert?

Plazebo Achim Nitsche „Festplatte kaputt ?? Was nun???“
Optionen

Festplattenhersteller bieten meist ein Diagnosetool an womit man die Platte auf Fehlern überprüfen kann. Probier das erstmal aus.