Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.173 Beiträge

festplatten leistung -50% wegen usb extern isdn anlage usb2ab

mistfink / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

ich werde wahnsinnig meine festplattenleistung geht massiv zurück wenn ich externes usb isdn modem anschliesse 40mb sec danach 18 mb.
das ist nicht zu fassen.woran könnte das liegen?????!!!!

system amd athlon 950 ---2x40gig raid---asusa7v133c 256mb ram

bei Antwort benachrichtigen
The_Bear mistfink „festplatten leistung -50% wegen usb extern isdn anlage usb2ab“
Optionen

HI
Mess mal die Gesamtleistung/Auslastung während USB mit ISDN Aktivität! Denn das verdammte USB kann denn PC in die Knie zwingen!
Und überprüf mal USB Einstellungen/Treiber, vieleicht sitzt da ein Bock drin! Und poste mal, was du sonst noch an Steckkarten/Externes laufen hasst, vielleicht wird einfach zuviel über den Bus gejagt!?!
Auf Wieder"posten"! :-)
P.S.: Das MoBo hat doch glaube ich 133Mhz Bus und USB2,0!?!

mistfink Nachtrag zu: „festplatten leistung -50% wegen usb extern isdn anlage usb2ab“
Optionen

danke fur die antwort

habe die komponenten nach und nach deaktiviert.habe die treiber alle neu installiert.es liegt definitiv an meinem externen modem.telekom usb 2ab.ich brauche nicht mal online zu sein.wenn ich es im gerätemanager deaktiviere habe ich wieder volle festplattenleistung.
das problem ist das der treibersupport von der tollen telekom nicht der beste ist.vor allen dingen bin ich froh das es überhaupt funktioniert.
was meinst du mit leistung messen welche???

grusss

The_Bear mistfink „danke fur die antwort habe die komponenten nach und nach deaktiviert.habe die...“
Optionen

Ich meine mit sysmon.exe mal Prozessorauslastung, usw. messen, mit und dann ohne USB-Modem Aktivitat! Aber am besten mal protokollieren lassen und dann vergleichen!