Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.173 Beiträge

Format Partition D: anstatt C: - Wie kriege ich die Daten volls

Rainer22 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leuts, meine letzte Hoffnung seit Ihr. Habe C: als NTFS, jetzt weiß ich auch, das diese unter dos nicht erkannt wird und ich bei format c: (LW D: lösche) 8 GB Daten Schrott (Tausende DigiCam-Bilder weg, wat fürn ärger). Habe bereits Norton Utilities 2001 Unformat versucht, rettet nur stückchenweise in 10 MB Schritten und die Dateinamen werden auch alle auf 8-3 gekürzt. Also eigentlich Schrott. Könnt ihr mir nen Proggi empfehlen? Danke für jede Hilfe. Gruß René (zum Glück habe ich noch mein C: - kann ich ins Netz)

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Rainer22 „Format Partition D: anstatt C: - Wie kriege ich die Daten volls“
Optionen

Gib mal bei www.google.de ins Suchfenster "Unformat Tool" ein.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Tilo Nachdenklich Rainer22 „Format Partition D: anstatt C: - Wie kriege ich die Daten volls“
Optionen

"und ich bei formt c:" Hast Du formatiert?? Können die Norton Utilities in der 2001-Variante mit NTSF umgehen? Wußte ich noch nicht??
Es gibt ein Tool, ist leider teuer. Und wahrscheinlich wird Du es auch auch mit einzelnen Dateien zu tun haben. Es gibt eine Test-Version und auch FAQs.
http://www.ontrack.de/easyrecovery/

Wahrscheinlich brauchst Du eine zweite Festplatte.

Teletom Rainer22 „Format Partition D: anstatt C: - Wie kriege ich die Daten volls“
Optionen
René Hoffmeier Rainer22 „Format Partition D: anstatt C: - Wie kriege ich die Daten volls“
Optionen

Vielen vielen Dank. Mit dem Unformat NU01 kann man nichts anfangen, hat alles nur noch schlimmer gemacht. Aber das recovering tool ist gut. Hat 4,7 GB wieder belebt, leider viel Datenmüll dabei. Jetzt habe ich gemerkt, dass auch meine email *.pst datei betroffen ist und noch so ein paar Datenbanken. Mist verdammter, aber naja. Ich kämpfe mich durch die 4,7 GB, bisher konnte ich schon 860 MB Bilder retten, das ist gut. Meine ersten Anfänge der DigiCam gesichert. Naja, wird schon.

Teletom René Hoffmeier „DAnke! mit Text. >>>“
Optionen

Meinst DU UNFORMAT von Norton Utilities hat nichts gebracht?