Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.072 Beiträge

IBM Festplatte macht merkwürdige Sounds NACHTRAG & VORGESCHICHTE

Matti68 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

VORGESCHICHTE:
IBM DIE ERSTE: (FESTPLATTE) HAT ERST DIESE SOUNDS GEMACHT UND MITTEN IM BETRIEB EIN GEKLACKER (SO ALS WENN SICH DIE PLATTEN RUNTERFAHREN, ABER OHNE EINEN BEFEHL DAZU BEKOMMEN ZU HABEN).
DANN TRATEN IMMER MEHR SEKTORFEHLER AUF, DANN WAR DIE 2.PARTITION GANZ WEG - OK, DA HILFT NUR NOCH EINS: LOWLEVEL-FORMAT !!
GEMACHT - GETAN : PLATTE WIEDER OK - BIS 1 WOCHE SPÄTER WIEDER DAS SELBE SPIELCHEN - ARRGGG !!! SCHNAUZE VOLL - UMGETAUSCHT ( TYP VON ATELCO MEINTE: KOMMT BEI DIESEN PLATTEN ÖFTER VOR).


JETZT MA SEHEN WIE LANGE DIE PLATTEN DURCHHALTEN !!
ABER IBM HAT BEI MIR KEINE GUTEN KARTEN MEHR !!!



BIS ZUM NACHSTEN MAL ...


Matti

bei Antwort benachrichtigen
Hünchen Matti68 „IBM Festplatte macht merkwürdige Sounds NACHTRAG & VORGESCHICHTE“
Optionen

ibm festplatte? da fällt mir ein, vor 3 jahren... ibm ddrs made in hungary. ooooohh waren diese platten hier beliebt!!!!!!!!!! klacker klacker, no system available ;-)

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Matti68 „IBM Festplatte macht merkwürdige Sounds NACHTRAG & VORGESCHICHTE“
Optionen

Kann es sein, daß Deine SHIFT-Taste klemmt? Oder daß Du CAPS-LOCK aktiviert hast?

Ein Text ist leichter zu lesen, wenn Du Groß- und Kleinschreibung gekonnt mischst.

Außerdem hat es den Anschein, daß Du schreist (siehe dazu )



 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Matti68 T-Rex „Kann es sein, daß Deine SHIFT-Taste klemmt? Oder daß Du CAPS-LOCK aktiviert...“
Optionen

GuTeR WiTz !

bei Antwort benachrichtigen
Musician Matti68 „IBM Festplatte macht merkwürdige Sounds NACHTRAG & VORGESCHICHTE“
Optionen

Hi :-)

> UMGETAUSCHT ( TYP VON ATELCO MEINTE: KOMMT BEI DIESEN
> PLATTEN ÖFTER VOR).

Das ist noch stark untertrieben ... Ich habe vor ca. 8 Monaten 4 von diesen schei* IBM gekauft, alles 60GB für'n RAID halt. Zwei davon sind bisher ausgetauscht, zwei weitere nächstes Jahr dran. Eine der Austauschplatten zeigt allerdings auch schon wieder erste Symptome. Hab inzwischen zwei Maxtor Platten dazugekauft, damit ich endlich mal mit dem Rechner auch arbeiten kann - wofür er eigentlich gekauft wurde. Bei der letzten Reklamation von 2 der Platten sagte man mir übrigens zu, UPS würde die umgehend bei mir abholen. Nachdem 1 1/2 Monate lang nix passiert war, hab ich dann eine bitterböse E-Mail an den Support von IBM geschickt, worauf ich allerdings nur eine Standard-Antwort bekam. Immerhin kam UPS einige Tage später dann tatsächlich und diese Woche (genau 2 Wochen später) bekam immerhin EINE der Austauschplatten. Datenverlust bisher: etwas über 200 GB ... Und von mir aus können die sich aus dem Festplatten-Markt zurückziehen, so viel sie wollen, denn ich werde mit ABSOLUTER Sicherheit NIE WIEDER eine IBM-Festplatte kaufen. :-((((((((

mfg Musician (gefrustet ...)

bei Antwort benachrichtigen