Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.173 Beiträge

Keine Festplatte funktioniert in meinem PC...

realmod / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe folgendes Problem: Keine Festplatte funktioniert in meinem PC, es kommt immer wieder der Blue Screen. Ich dachte, dass es an der Festplatte liegt und habe mir eine neue zuschicken lassen, jetzt kommt wieder der Blue Screen, dort steht irgendetwas von Festplatten-Controller sollen deinstalliert werden, chdisk /f ausführen, möglicherweise Virus auf dem PC.

Ich hatte mal eine western digital an meinem PC, die musste man mittels einer Diskette installieren, das könnte etwas am Bios verändert haben..

Ich bin absolut ratlos. Was soll ich machen?

Dank im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Triggerfish realmod „Keine Festplatte funktioniert in meinem PC...“
Optionen

schreib' mal mehr Informationen zu deinem PC (MoBo, Chipsatz, etc.)
Willst du eine 2.te anschließen, oder ist sonst keine angeschlossen? Welches BS benutzt du? Wann kommt der Bluescreen?

Gruß Triggerfish a.k.a. Fat_B

Dr.Diablo Triggerfish „schreib mal mehr Informationen zu deinem PC MoBo, Chipsatz, etc. Willst du eine...“
Optionen

Du benützt warscheinlich Winxp oder? hab ich auch manchmal, beim starten. liegt manchmal an einem treiber. hast du eine controller karte für Festplatten angeshclossen? das hatte ich auch. ich hab jetzt ein anders Mainboard seit neusten, und da die platten angeschlossen, mal sehen obn die fehler immer noch kommen.

Gellert70 realmod „Keine Festplatte funktioniert in meinem PC...“
Optionen

Hast Du das Problem gelöst? Ich habe dasselbe unter Win 2000 und Win 98. Wenn Ja, poste mal an Gellert70, ich bin in paar Foren unterwegs oder an Gellert-Szenario@web.de
Danke!!!