Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

Laufwerksbuchstaben änder!!!!WichtiG!!!!!

Farbenchef / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wen ich mit Partition Magic 7 den laufwerkbuchstaben von einer Partition verändern will kommt Fehler Nr 702 ...und der laufwerksbuchstabe wird nciht zugewiesen.......... Bitte helft mir schnell weil heute abend muss ich noch auf Netzwerk...und dafür brauch ich das!!!!! oder kann ich den irgenwie mit Windowx Xp ändern? es handelt sich dabei um eine 80 gig Maxtor platte :)

bei Antwort benachrichtigen
XarGon Farbenchef „Laufwerksbuchstaben änder!!!!WichtiG!!!!!“
Optionen

Ich habe dabei vergessen zu sagen das die Partition die ich nicht mehr sehe im PqRP partiontion ist von Partition magic das problem ist durch ein pc abscheissen wegen eine Versuchten Partition zustande gekommen :(

Olaf19 Farbenchef „Laufwerksbuchstaben änder!!!!WichtiG!!!!!“
Optionen

Hallo XarGon!

Um unter Win XP die Laufwerksbuchstaben zu ändern, brauchst Du kein PartitionMagic.
Geh mal auf Systemsteuerung > Verwaltung > Computer-Verwaltung > Datenträger-Verwaltung.
Dort werden sämtliche Volumes dargestellt, oben in einer Liste, unten als Grafik.
Mach dann einen Rechtsklick auf das umzubenennende Volume und wähle aus dem Kontextmenü den Punkt
Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)