Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.074 Beiträge

"Lost & Found" gesucht

Jo de Gong / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe aus versehen meine 20 GB große FAT Partition formatiert und möchte die Daten möglichst wiederherstellen. Jetzt habe ich gehört das vor einigen Monaten "Lost & Found" kostenlos zum download angeboten wurde.Dazu meine Frage: Hat jemand das Programm runtergeladen und wäre so gnädig es mir zu schicken, oder wieß jemand, ob die Datei auf einem anderen Server (bei Powerquest geht\'s ja nicht mehr) liegt, von dem man sie runterladen könnte? Wäre, um jede Hilfe dankbar!
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Clavelus Jo de Gong „"Lost & Found" gesucht“
Optionen

Glaube nicht, das Du die Datei irgendwo noch findest, aber ich könnte Dir aushelfen, da ich sie, Gott sei Dank, noch habe.
Poste mal Deine E-mail Anschrift, sende sie dann umgehend zu.

Greets Norbert

bei Antwort benachrichtigen
ch.r.huebner Clavelus „Glaube nicht, das Du die Datei irgendwo noch findest, aber ich könnte Dir...“
Optionen

Hi Clavelus,

habe Probleme bei der Dattenrettung. Habe schon diverse Programme getestet von Convar, OnTrack, DIYdatarecovery. Die Versprechen aber nur das Blaue vom Himmel.
Habe auf den Nicklesseiten auch den Hinweis auf Lost & Found von PowerQuest gefunden.
Leider steht das Programm nicht mehr zum Download bereit.

Nun lese ich, dass Du das Programm noch hast.
Ich würde Dich bitten, mir das Programm Lost & Found mit Reg.-Nr.zu zusenden.
Meine E-Mail-Adresse lautet: ch.r.huebner@freenet.de.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Christian


bei Antwort benachrichtigen
Frduch Clavelus „Glaube nicht, das Du die Datei irgendwo noch findest, aber ich könnte Dir...“
Optionen

Hallo,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Tool mit dem ich meine Daten Retten könnte.
Hab meine Platte in 5 Laufwerke geteilt von denen die letzten beiden verschwunden sind.
Mit Drive Rescue werden zwar die Logischen Laufwerke erkannt aber die enthaltenen Ordner haben als Bezeichnungen nur wirre Zeichen und enthaltene Dateien werden nicht angezeigt.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mir die Lost & Found Datei schicken könntest.

Frduch@arcor.de

bei Antwort benachrichtigen