Hi,
das mit der PqRP-Partition habe ich mir schon gedacht. Wenn das jetzt noch nicht da gestanden hätte, dann hätte ich danach gefragt.
Ich nehme an, Du hast noch einen zweiten PC,- sonst könntest Du nicht posten. Nehme oder erstelle eine Boot-Diskette und spiele das File "PTEDIT.EXE" drauf. Das ist auf der PM CD-ROM und auch auf den PM-Notfall-Disketten. Falls Du diese erstellt hast, dann reichen die auch, denn die sind bootfähig. Boote dann den PC mit der Diskette und starte dann das Programm PTEDIT. Stelle dann fest wo die PqRP ist. Das ist eine Partition Type 3C. Wenn die PqRP in einer logischen Partition erscheint, dann klicke auf "GoToEPBR" um die korrekte Partition zu lokalisieren. Klicke dann in das Typenfeld, wo die 3C sitzt. Klicke dann "Set Type". Dann wird eine Liste der verfügbaren Partitionstypen angezeigt. Wähle dann die Partitionstype aus, die die PqRP vor dem Unfall war. Sichere dann die Änderung und verlasse das Programm.
Versuche dann das System normal zu starten. Evtll. könnte es nötig sein, nochmals von Diskette zu booten und ein FDISK /MBR durchzuführen.
mfg
Dr. Hook