Hi,
müßte die Fehlermeldung nicht "Bad Partition Table" heißen?
Das Problem ist wohl, daß es einmal ein Multibootsystem war.
Ich denke, daß hier der ursächliche Fehler liegt. PM ist zwar in der Lage einzelne Partitionen zu kopieren, - aber von einer 1:1 Kopie einer kompletten Festplattenstruktur ist nirgendwo die Rede. In Deinem Fall dürfte der zweifellos einmal vorhandene Bootmanager nun fehlen. Dieser müßte dann nachinstalliert werden.
Versuche zunächst mal, mit FDISK /MBR die Partitionstabelle wieder in Ordnung zu bringen.
Sollte das nicht funktionieren, so stellt sich die Frage, welcher Art die Partitionen waren. Waren das beides primäre Partitionen oder war das Linux-System in einer erweiterten Partition untergebracht? Dann wiederum ist fraglich, ob nach dem Kopiervorgang noch die alten Verhältnisse vorherrschen oder ob sich der Status der Partitionen geändert hat. Dies ließe sich mit dem Programm 'partinfo' (PM) sehen.
Eine manuelle Korrektur eventueller fehlerhafter Einträge gestaltet sich aber erfahrungsgemäß als schwierig.
Mein Vorschlag ist, - wenn's mit FDISK /MBR und der Neuinstallation des Bootmanagers nicht hinhauen sollte, dann würde ich das Unternehmen als gescheitert betrachten. Dann muß ein anderer Weg gegangen werden. In diesem Fall muß dann ein Programm herhalten, welches in der Lage ist die gesamte Festplattenstruktur, wobei die Betonung auf "Struktur" liegt, zu kopieren. PM ist dafür weder vorgesehen, noch geeignet. Ansonsten hätten die anderen Programme, - die bereits von 'Amenophis IV' erwähnt wurden, ihre Daseinsberechtigung verloren.
mfg
Dr. Hook