Hallo,
Was sagen mir die Daten ??
MFG
Hallo,
Was sagen mir die Daten ??
MFG
Also mir sagen die Daten, daß deine Seagate-Platte von der Fitness her noch "halb gesund" ist. Kannst in 4 Wochen ja nochmal drüber schauen und vergleichen, ob die Fitness abgenommen hat. Dann kannst du dir in etwa ausmalen, wie lange es noch dauern wird, bist die Platte über'n Jordan ist :-)=
Hallo,
Na ja,die Platte ist schnell und erst 3Monate alt,und ich hab noch ne ganze weile Garantie !Aber Probleme machte sie schon damals beim Formatieren.
Mfg
Hat die Platte beim Formatieren merkwürdige Pfeifgeräusche von sich gegeben und hörte es sich entfernt nach einer springenden Schallplatte an? Dann hast du wohl BadCluster auf der Platte....
was auch ganz typisch für fehlerhafte pladden is, wenn die z.b. 70% volle kanne formatiert und fürs 71. % plötzlich ne minute braucht. ich hadde das prob mal mit ner 20GB Seagate - kein Proggi erkannt nen fehler, aber für den bereich 66-71 % brauchte sie 2h ! LOL !
MFG IVI
Hallo,
Alles Nein.
Die Platte ließ sich mit Bordmitteln gar nicht Formatieren,ich mußte den Diskmanager von Segate nehmen, der Partitionierte und Formatierte das Ding dann in wenigen Sekunden!!
Wie gesagt die Performance ist ja O.K. aber die anderen Werte machen mir schon Sorgen.Blöd, natürlich bei nem Onlineshop(E-BUG) gekauft,wenn ich die Platte damals im Laden gekauft hätte ,hätte ich sie gleich umgetauscht.Aber jetzt warte ich halt mal ab.Hab jetzt mal den Screen an Seagate geschickt,bin mal gespannt was die meinen.
Mfg