hallo habe folgendes problem:
hab auf meinem server windows2000 server edition rennen, angefangen hat es damit das ich von meinen clients nicht mehr drauf zugreifen habe können.
nach ewigen checks wo ich das system und die config gecheckt habe und leider nichts gefunden habe dachte ich mir ich installiere ein brennprogramm und brenne mir meine mp3´s runter .. denkste das prog. lies sich nicht installieren .. naja dann dachte ich mir ich schau das ich eine 2te partition mache und nahm dazu das partition magic 7 (die notfalldisketten), jedoch lässt er mich die partition nicht ändern, er bricht wegen fehler ab.
meine absicht war es eine win2000 prof. zu installieren die daten rüberziehen und dann brennen :( .. hat nicht funktioniert. ganz im gegenteil seither hab ich einen fehler das sich das system nicht mehr hochfahren lässt.
mitlerweile kann ich das betriebssystem nicht mehr starten und ich weiss nun echt nicht wie ich meine mp3´s runter bekomme.
es handelt sich um ca 6 gig an mp3´s und ich würde diese nur ungerne verlieren.
es wäre super wenn ihr mir ratschläge geben könnt was ich versuchen kann die wieder hinzubekommen.
habe leider keine wiederherstellungskonsole erstellt und das reparieren über die notfalldiskette funktioniert nicht.
bin mit meinem latein am ende vielleicht könnt ihr mir helfen, wie gesagt es wäre echt super.
schicke demjenigen dessen vorschlag zur lösung meines problems führt dann auch gerne die gebrannten mp3´s als dankeschön zu.
danke im vorraus
sirius1@a1.net
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.576 Themen, 110.115 Beiträge
Platte ausbauen und in einen anderen Rechner hängen als slave mein ich?? der entweder brennen kann oder 6 gb frei hat!! naja und dann auf die platte win2k neu drüber ziehen und die mp3s irgendwann zurück holen!!!
kannst du mir verraten wie ich das bewerkstellige .. weis nicht wie ich die platte anhängen muss .. wäre super wenn du mir das detailiert sagen könntest
tjo platte ausbauen is wohl kein prob denk ich mal!!! so naja ich weiss wies geht aber bin zu blöde zum erklären :( naja wenn ich dir jetzt schreib das du die dann an den secondary ide port auf dem board klemmen sollst is egal wie die gejumpert is als slave oder master denk ich zumindest wenn nicht dann auf master jumpern das steht nach her auf der festplatte drauf!!!
Hallo!
Wenn ich das so lese, würde ich auch dazu tendieren,
dass sirius1 die Hände von der Sache lässt und
die Sache einem Experten anvertraut. Den kann er
ja dann gleich die MP3s geben...
Gruß
ChrE
öhm auf was für einem fat liegen die files? ntfs oder fat32 oder fat 16?
leg dir ne boot disk mit netzwerktreiber an und zieh sie dann auf nen anderen rechner
1. Platte ausbauen und nem Kumpel geben, der Ahnung hat.
Der kann vielleicht was retten.
2. Von Diskette booten und mit LDOS (unterstützt lange Dateinamen) alles auf ne andere Platte kopieren.
Auch dabei wär bischen Ahnung nicht schlecht ...
3. Eventuell hilfts, die cab-Dateien im Verzeichnis Sysbckup im DOS-Modus ins Windows-Verzeichnis zu entpacken.
Wenn Du noch viel experimentierst, und nicht weißt, was Du machst, sind Deine Mp3s eines traurigen Tages im Computerhimmel ...
Das sind diese typischen VOLLTROTTEL.Ihr seid so zum Kotzen.Jede Raubkopie besitzen wollen und noch nicht mal damit umgehen können , siehe : Windows 2000 Server.Und zu blöd , die Dateien zu retten oder sogar nur die HD umzuklemmen.Versager und scheiss Raubkopierer ...
linux bootdiskette z.b. fli4l mit automatischen ntfs-mounten und das prob ist mit sicherheit gelöst
Wir wollen doch nicht sein armseliges Gehirn überlasten.
Wir wollen doch nicht sein armseliges Gehirn überlasten.
Wenn Du ne startfähige installations-CD von win2000 besitzt, müsstest du auch davon booten können und an die Wiederherstellungskonsole kommen.
Der hat doch keine,wenn er sich das OS von ner Warez gesaugt hat und sich nicht selbst eine gebrannt hat.
möchte mich mal bei allen bedanken die konstruktive postings zu meiner frage gemacht haben ... danke :)
zu allen anderen leuten die sich die mühe gemacht haben zu antworten und deren antworten sagen wir es mal so: geistig weit weniger anspruchsvoll waren .. möchte ich auch noch ein wort verlieren: danke :) auch ihr habt mich bereichert :)
jedoch eines sollte man bedenken irgendwann muss jeder mal damit anfangen dinge selber zu machen ansonnsten lernt man es ja gar nie.
an dieser stelle nochmals danke für die konstruktiven ratschläge
sirius1
Ich hoffe die Bereicherung geht in die Richtung , scheiss Raubkopien den Losern und komplexe Server OS den Profis zu überlassen.Ich glaube aber nicht an eine eine solche Bereicherung deinerseits.Wozu w2k Server wenn es um MP3s geht.OHMANN.Da kann man auch Win9x oder Linux nutzen und die Files draufpacken.
HAHA ich glaub ohne solche junx wie dich wäre es nur halb so lustig *hehe*