Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.082 Beiträge

Ultra 160

pehei / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


diesmal kein Fehler oder sonst etwas.


Suche extrem leise Ultra 160 SCSI Festplatte mit ca. 30-40 GB.


Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs pehei „Ultra 160“
Optionen

Ich glaube mit dieser Frage bist du im SCSI Bereich besser aufgehoben!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
pehei Chrisiiiii_cs „Ich glaube mit dieser Frage bist du im SCSI Bereich besser aufgehoben!!!!!!!!“
Optionen

Hallo chrisiii,
der Inhalt Deiner Nachricht ist so ....... daran ist nichts zu meckern

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs pehei „Ultra 160“
Optionen

War ja nur ein Vorschlag! Nur ich denke das dir im SCSI mehr hilfe bekommst!!
PS. Mir geht es nur darum das Leute deren meine Grammatik oder Rechtschreibung nicht bekommt sollens für sich behalten


bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment pehei „Ultra 160“
Optionen

Nach meinen Erfahrungen sind die Platten von Fujitsu ziemlich leise.
Ich selbt habe eine Fujitsu (s.ViKa) mit 10000U/min (aber nur 18GB) ist aber sehr leise - kaum zu hören.
Die Seagates die ich habe sind auch sehr leise, machen aber nur 7200 U/min.

Ich würde mich an Deiner stelle bei den Fujitsu Platten umschauen - die haben meist einen grossen Platten Cache (8MB) das macht die Platte zusätzlich schneller.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
pehei mr_drehmoment „Nach meinen Erfahrungen sind die Platten von Fujitsu ziemlich leise. Ich selbt...“
Optionen

hallo mr_drehmoment,
danke, mit dieser nachricht kann ich schon etwas anfangen.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment pehei „hallo mr_drehmoment, danke, mit dieser nachricht kann ich schon etwas anfangen.“
Optionen

Stelle Deine Frage ruhig nochmal auf dem SCSI - Brett. Oder frage, was die Jungs von U160 - Fujitsu Platten halten.

Da wirst du warscheinlich noch mehr Meinungen dazu hören - damit kannst Du Dir dann ein besseres Bild machen.
Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich viel Erfahrung mit Fujitsu-Platten habe.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen