Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

win xp und dma 33

KingLuis942 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe da ma ne frage, bei tweak xp kann man einstellen das windows dma 66 verwenden soll. da steht aber auch das man drauf achten soll das es der chip unterstützt und das man das richtige kabel also 80 pin dran hat. also ich ahbe einen intel chip 845, der packt das ja, nur ich weiß nicht ob die kabel passen, was würde denn passieren wenn ich dma 66 einstelle und die kabel nicht die richtigen dafür sind, aslo wenn ich nur 40 pin oder so hatte, weiß ich nämlich nicht ganau, und binzu fauel zu gucken. was könnte den a pasieren wenn ich das trotzdem einstelle, kann ich da win xp noch stareten oder nicht? oder was passiert da, oder stört das gar nciht?

bei Antwort benachrichtigen
triker KingLuis942 „win xp und dma 33“
Optionen

Bevor du fummelst:
Kist aufschrauben und auf die Kabel schauen.
Wenn du Zeit hast hier zu posten dann haste auch Zeit die Kiste mal aufzuschrauben.
nixfürungut:-)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
KingLuis942 triker „Bevor du fummelst: Kist aufschrauben und auf die Kabel schauen. Wenn du Zeit...“
Optionen

naja juut da hast auch recht, aber trotzdemwürde es mich jetzt interessieren was es beudeuten würde wenn das kabel nur 40pin hätte! also was würde denn da nun passieren? der chip packt das ja eh, aber was paasiern wenn das kabel nicht passt?

triker KingLuis942 „naja juut da hast auch recht, aber trotzdemwürde es mich jetzt interessieren...“
Optionen

Entweder aktiviert sich der schnellere Modus nicht und alles lööft janz normalo hoch oder ihm abgesicherten Modus starten wenns nicht normal hoch will und rücknehmen......
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...