Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.173 Beiträge

Wstern Digital 400EB ohne Funktion!

gelöscht_85760 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, Moin! Heute möchte ich das geballte nickles-Wissen in Anspruch nehmen. Meine Western Digital Festplatte 400EB 40 GB macht Ärger, bzw. gar nichts mehr. Ordnungsgemäß angeschlossen kommte es zu keiner Funktion/Vibration/Erkennung des BIOS. Es muss an der Festplatte liegen, denn bei gleichem Anschluss funktioniert eine Samsung Platte. Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause gelöscht_85760 „Wstern Digital 400EB ohne Funktion!“
Optionen

danke? wofür? du hast uns gerade mitgeteilt, daß deine festplatte im arsch ist. wenn garantie, dann umtauschen! wenn keine garantie, dann hast du leider pech gehabt.
eine festplatte muß nach dem einschalten vibrieren. d.h. sie dreht sich dann. tut sie das nicht, ist was nicht in ordnung.
vielleicht ist nur eine lötstelle defekt oder der motor ist im eimer... das kann alle möglichen ursachen haben. aber ich würde die garantie in anspruch nehmen, falls noch welche drauf ist!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen