Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.573 Themen, 110.069 Beiträge

festplatte rattert ständig und geschwindigkeit lässt spürbar na

Jörg Irrek12 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hab nen neuen computer. bei einem athlon xp2000+ und ner 440er grafikkarte läuft colin mcrae 2, toca2 nicht ruckelfrei und beu grafischen mickymausspielen wie stronghold hab ich "blitzer" während des spielens bei mausbewegungen. kann es sein dass der arbeitsspeicher zu klein ist? kann doch fast nicht sein .... (mainboard elitegroup K7S6A,arbeitsspeicher RAM 256 DIMM DDR/333 MHZ PC-2700) HELP!! danke klaus

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Jörg Irrek12 „festplatte rattert ständig und geschwindigkeit lässt spürbar na“
Optionen

Manche Mäuse belasten die CPU (!) in hohem Maß - warum, weiß ich nicht, aber es ist so. Probier mal eine andere, am besten eine USB-Maus.

Der Arbeitsspeicher ist nicht zu klein, von Grafikkarten für Gamer verstehe ich nichts -440 klingt nicht unbedingt nach Höchstleistung. Aber dazu wird sicher jemand anderes posten.

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
Heimscheißer Jörg Irrek12 „festplatte rattert ständig und geschwindigkeit lässt spürbar na“
Optionen

also an zu kleiner hardware liegts nicht!versuch mal andere treiber für deine Graka und evtl. deinen Mainboardchipsatz

bei Antwort benachrichtigen
jayray Jörg Irrek12 „festplatte rattert ständig und geschwindigkeit lässt spürbar na“
Optionen

Hallo,
Was für eine Auflösung und Einstellungen Spielst du bei CMR2,bei 1024x768 und alles an bzw. alles auf Hoch und auch Sichtweite auf 6od. höher verlangt das Spiel schon ordentlich Leistung(Grafik ist halt schon Klasse).Und die 440 ist halt nicht so der Bringer den CMR2 ist noch ein DirectX7 Spiel und da kann deine Karte zum Bsp. einer 2TI nicht das Wasser reichen.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
davidtergorden jayray „Hallo, Was für eine Auflösung und Einstellungen Spielst du bei CMR2,bei...“
Optionen

hm...http://www.nickles.de/static_cache/537444949.html



dieser eintrag von beanos bringt und vielleicht auch weiter??!!!!

bei Antwort benachrichtigen