Hallo,
Ich habe eine Western Digital 80GB Festplatte ( WD800 ), seid letztens mein PC ganz plötzlich hängen geblieben ist (hatte nur musik laufen war nicht mal in der nähe des PCs) startete mein Windows 2000 nicht mehr. Ich abe geich c: formatiert und Win2000 neu installiert. Lief alles glatt, doch dann blieb der PC wieder hängen (alles friert ein). Danach klappte auch das booten nicht mehr. Ich habe viele verschiedne Fehlermeldungen von Windows gekriegt. Mal fehlte eine Dll zu booten, mal ein hard disk failure, alles mögliche. Ich habe sofort auf die festplatte getippt. Habe sie ausgebaut, in einen anderen PC als secondary gepackt und habe (nachdem der zum booten 20 min brauchte) erstmal versucht meine daten rüber zu kopieren. ist abgestürzt. Dann habe ich den tipp bekommen ich sollte mal auf der western digital homepage ein Low-Level formatierungsprogramm runter laden. Habe ich gemacht und auch ausprobiert. PC friert ein. Habe festplatte wieder ausgebaut, und in meinen alten rechner rein getan. low level format gestartet: klappt alles. Win2k installiert, treiber installiert, und nach ca. 1/2 stunde friert der Bildschirm ein und ich kann nicht mehr booten (s.o.). Dann habe ich nochmal low-level foramtiert, und mir dem ranish Partitionsmanager die oberfläche überprüfen lassen. die ersten 4GB haben gestern ohne probleme geklappt. Dann wollte ich heute morgen nochmal die ganze oberfläche überprüfenb lassen und der Bilschirm friert ein. (Beim 3. cylinder). Und die Festplatte gibt kurz ein "klack" geräusch von sich.
Ich schätze, dass sie komplett kaputt ist. aber vielleicht kennt ihr ja eine möglichkeit die noch zu reparieren ?