Welche Möglichkeiten habe ich, um eine Festplatte zu formatieren?
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.582 Themen, 110.151 Beiträge
Willste selber ein Tool programmieren ???
Tool?? Bin da nicht so fit. Sorry.
Will XP drauf haben und bekomme 98 und 2000 nicht gelöscht.
In der Regel mit >format C:
luttyy
Habe leider keine Boot-Diskette und format c: funktioniert irgendwie nicht. Was kann ich noch machen?
hi,
lade dir hier Ranish = Klick Mich herunter, studiere die beiliegenden Texte, übe - der große Vorteil dieses Partitions-, Formartierungstools ist die Möglichkeit zu üben - und erst wenn du dir sicher bist, wie und welche Partition du anlegen + formatieren willst, übernimm die voher getsteten Einstellungen!! Eine Eischränkung. es formatiert "nur" FAT16 und FAT32. (= es langt für XP)
Willst du dir aber unbedingt NTFS (= New Technik File System, ein Witz, weil völlig veraltet gegenüber den Linux File-Systemen, will aber nicht zu sehr ausschweifen) antun, lies dir dies http://www.torsten-horn.de/techdocs/windowsxp.htm= Klick mich durch und entscheide dann.
viel Erfolg
cu
NANÜ
zwei sinnentstellende Rechtschreibfehler.............übernimm die getesteten Einstellungen! Eine Einschränkung, Ranish partitioniert + formatiert nur FAT 16 und FAT 32 (= FAT 32 reicht für XP).........der Rest des Postings ist hoffentlich verständlich!
Leider kann man hier nur als Nickles-Premium User - zu denen ich nicht gehöre - seinen "Mist" nachträglich verbessern............