habe mit fdisk mein laufwerk gelöscht,kann ich das rückgängig machen?wenn ja WIE
kippe
habe mit fdisk mein laufwerk gelöscht,kann ich das rückgängig machen?wenn ja WIE
kippe
Falls du nur die Partitionen geloescht hast, kannst du, falls du die Einstellungen noch weisst, genau die gleiche Partition noch einmal erstellen.
Welches Dateisystem?
Dieses Laufwerk war FAT32
Kippe
Bei einem Schnell-Format lassen sich die Daten retten. Der Befehl lässt sich vermutlich aber nicht rückgängig machen, es ist ein Fall von Datenrettung.
Für FAT32 gibt es einige Reparaturoptionen mit den Norton Utilities, ich glaube die Verfahren passen aber nicht so recht zu Deinem Problem. Es würde anders aussehen, wenn Du vorher schon die Norton Utilities installiert hättest und das Programm Image benutzt hättest. Image speichert die Partitionsdaten so, dass die Norton Utilities sie auch noch nach Formatierung finden.
Also bleibt nur der Weg mit Convar File Recovery. Das kannst Du downloaden, aber auf der Problemplatte würde ich keine Aktionen mehr durchführen.
Convar PC Inspector File Recovery - CD der PC-Welt 8/2002 oder PC-Prof 12/2002 oder andere Ausgaben von PC-Zeitschriften oder:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
Problemplatte ausbauen. Neue Festplatte einbauen, einrichten, Win98 aufspielen und das Convar-Programm installieren. Die Problemplatte als Slave einbauen. Ich würde immer einen Bereich von 1 GB scannen. Insgesamt dauert die Rettung größerer Datenmengen ev. recht lange. Gerettete Daten auf die Masterplatte schreiben.
hab das problem gelöst vielen dank für eure hilfe
kippe
wenn du dämliches hiddenpaek lesen könntest hättest du gelesn das ich es mit fdisk gelöscht habe aber was solls so dummmmschwätzer haben wir halt immer
kippe