Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.573 Themen, 110.069 Beiträge

Partition D: meiner Festplatte gelöscht... AHHHH !!!

TheChris / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte vor meinen PC neu einzurichten (was ich auch eigentlich kann), dann kam jedoch irgendwann ne Frage, ob ich Partition D: löschen will, und ich Trottel hab angenommen, dass der PC meint, D: zuformatieren. Jetzt hab ich jedenfalls nur noch C:, und halb soviel Speicherplatz. HAb ne 20GB Festplatte, und jetzt nur noch 10GB zur Verfügung. KAnn mir jemand helfen ?? Wie kann ich wieder auf die komplette Festplatte zugreifen ??? *heul*


 


cya Chris

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV TheChris „Partition D: meiner Festplatte gelöscht... AHHHH !!!“
Optionen

Siehe ca. 10 Posts weiter unten unter "Festplattenreparatur". Die Antwort dort trifft auch auf Deinen Fall zu. Die Vorgehensweise ist die selbe.

sapere aude
A4.
bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 TheChris „Partition D: meiner Festplatte gelöscht... AHHHH !!!“
Optionen

Was Dir auf jeden Fall helfen wird ist: Partition Magic !!!
Sollten die Daten weg sein und Du sie noch brauchen, dann kann ich GetDataBack empfehlen...dieses Proggi hat mir das Leben gerettet!

Gruss
Marco

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 TheChris „Partition D: meiner Festplatte gelöscht... AHHHH !!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Sunrider TheChris „Partition D: meiner Festplatte gelöscht... AHHHH !!!“
Optionen

Er wollte ja offensichtlich formatieren, daher sind wohl auch die Daten egal. Boote einfach mit 'ner Startdiskette und lege die Partition mit dem FDISK darauf neu an!

bei Antwort benachrichtigen
TheChris Nachtrag zu: „Partition D: meiner Festplatte gelöscht... AHHHH !!!“
Optionen

wie genau kann ich meine volle Speicherkapazität denn mit Partition magic wieder herstellen ?

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV TheChris „wie genau kann ich meine volle Speicherkapazität denn mit Partition magic...“
Optionen

Schreib doch bitte mal, was Du genau willst:

Die komplette Platte als eine Partition?
Die Platte als 2 Partitionen?
Die Größe der vorhandenen Partition beibehalten?
Den Rechner neu aufsetzen?

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
TheChris Nachtrag zu: „Partition D: meiner Festplatte gelöscht... AHHHH !!!“
Optionen

Ob es jetzt ein oder 2 Partitionen sind ist mir eigentlich egal. Eine wäre mir aber lieber. Ich wollte ja meine Festplatte (die damals aus C: und D: bestand) formatieren. Dann habe ich aber ausversehen D: löschen angewählt, und jetzt habe ich nur noch C: zur Verfügung (und somit auch nur noch 10GB). C: war nämlich 10GB groß und D: auch 10GB. Jetzt ist D: gelöscht, und ich habe nur noch 10GB. Ich möchte aber wieder 20GB haben...wie vorher. Wie schaffe ich das ???

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 TheChris „Partition D: meiner Festplatte gelöscht... AHHHH !!!“
Optionen

Partition Magic erkennt den Speicher der kompletten Festplatte! In Deinem Fall müsste PM dann 10GB unzugeordneten Speicher anzeigen. Diesen kannst Du dann verteilen wie Du willst. Eigentlich ganz simpel unter PM!

bei Antwort benachrichtigen
TheChris Nachtrag zu: „Partition D: meiner Festplatte gelöscht... AHHHH !!!“
Optionen

ich hab die englische version (partition magic 7) wo finde ich dieses PM ?

bei Antwort benachrichtigen
Hanzi TheChris „ich hab die englische version partition magic 7 wo finde ich dieses PM ?“
Optionen

Zwischen Q und L

bei Antwort benachrichtigen