Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

Single FIFO

Gonzo.P / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit gester nein ENMIC 8NAX+ .
Leider hat es mir schon den letzten Nerv geraubt. Die Treiberinstallation ist der Horror (Chipsatz, Lan, OnboardSound trotz disabled). Anscheinend ist es auf meinem SYS noch nicht einmal möglich den neusten nvidia Treiber aus dem Internet (2.0) aufzuspielen, denn das Setup bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Nur mit der mitgelieferten CD funktioniert es halbwegs. Anscheinend wird bei mir auch kein Busmastertreiber installiert, denn im Gerätemanager steht nur:
Erster IDE Controller (Single FIFO)
Standart Dual PCI IDE Controller
Zweiter IDE Controller (Single FIFO)

Ist das OK?????

Auch wenn es jetzt nichts auf diesem Board zu suchen hat, noch eine Frage. Im Gerätemanager steht auch noch ein "PCI Universal Bus" mit
einem Ausrufezeichen und ich weiss nicht warum. USB scheint zu funktionieren.

Hier noch mein Sys:
besagtes Board
XP 2200+
Geforce 4 4200TI
WIN98 SE
SBLValue

Vielen Dank schon mal,
Marc

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gonzo.P „Single FIFO“
Optionen

doe 2.00 lassen sich nur installieren, wenn du im entpackten verzeichnis des treiberpaketes den ordner "display" löscht und dann erst des setup machst

das USB-Ausrufezeichen bezieht sich auf USB2.0 (die oberen beiden USB Ports), die unteren laufen auch als 1.1 und dies kennt win98se

Gonzo.P Anonym „doe 2.00 lassen sich nur installieren, wenn du im entpackten verzeichnis des...“
Optionen

Wie sieht das den bei Dir mit dem Controller aus ? Auch Single FIFO?

Gonzo.P Nachtrag zu: „Single FIFO“
Optionen

Wow, nach ca.5 Minuten eine Antwort!!
Danke Marauder!
Ich habe dieses Board übrigens gekauft, weil Du eigentlich immer ganz positiv davon berichtet hast, kein Scherz!
Brauche ich jetzt also Win XP um die 2.0er zu nutzen?

Vielen Dank,
Marc