Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.573 Themen, 110.069 Beiträge

W2000 Installation auf "altem" PC

Kathl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich wollte mir einen TestPC aufbauen und scheitere (wie vermutlich zu erwarten) an Bill\'s eingenart den PC mit dem BS zu koppeln.
Kennt jemand die Lösung, wie ich W2000 mit dem "unbekannten" PC anfreunden kann?

Kathl

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Kathl „W2000 Installation auf "altem" PC“
Optionen

Ich kann nicht ganz folgen. Auf was für einem Rechner willst Du W2k installieren? Hast Du ein W2k-Update, eine Vollversion?
Wie scheiterst Du genau?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Kathl Spacebast „Ich kann nicht ganz folgen. Auf was für einem Rechner willst Du W2k...“
Optionen

Hallo spacebas,
der Rechner ist ein Duron 850, 128 MB sind auf drin.
Das Problem ist, dass W2k von meinem neuen Rechner ist und wie vom Händler "versprochen" nur auf diesem laufen soll.
Aber damit muss man sich doch nicht abfinden oder? :-)
Kathl

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Kathl „W2000 Installation“
Optionen

Was steht denn auf der CD drauf? Irgendwas von Recovery? Auch wenn ich mich nicht an eine W2k-Recovery-Version erinnern kann...

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Kathl „W2000 Installation auf "altem" PC“
Optionen

Bei W2K brauchst Du mindestens einen PI 166 MHZ 32 MB Ram.
Oder gibt es auch eine Option wie bei 98/Me !?(Setup /nm)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Kathl Nachtrag zu: „W2000 Installation auf "altem" PC“
Optionen

Die Vermutung war richtig, es gibt eine Restore CD. Ist für diesen Fall eine Lösung in Sichtweite?

bei Antwort benachrichtigen