Also, ganz ehrlich gesagt: Ich halte auch nichts von den Sicherungen auf CD. Kauf dir ´ne zweite Festplatte, zwack darauf ca. 10 GB für eine Sicherungspartition ab und du hast Ruhe. So mache ich es jedenfalls schon seit etlichen Jahren, habe noch nie Probleme beim Zurückspielen einer Sicherung gehabt, weder mit TrueImage noch mit DriveImage.
Mit dem neuen TrueImage (ab Version 7) ist es sogar möglich, eine sogenannte Secure-Zone und einen StartUp-Recovery-Manager einzurichten. Wenn du dann automatisch jeden Tag ein Image erstellst/erstellen lässt, dann kannst du mittels des Recovery-Managers durch drücken der F11-Taste schon beim Bootvorgang in den Recovery-Modus wechseln und auf deine abgelegten Images in der Secure-Zone zurückgreifen, falls mal was mit dem System ist. Du brauchst dazu weder eine Rettungs-CD noch eine solche Diskette. So habe ich z.B. immer mindestens drei Images der letzten Tage in dieser Secure-Zone - welche sich natürlich auf einer separaten Platte befindet - liegen. Und die automatische Sicherung, die bei mir jeden Tag um 20 Uhr durchgeführt wird, die merkt man noch nicht einmal - man sieht nur, dass in der Tray das True-Image-Icon für ein paar Minuten auftaucht...

Vorweihnachtlicher Gruß